Bezug von T-Shirt mit speziellem Aufdruck?
-
Kennt jemand einen Shop wo ein T-Shirt mit ">)))*>" als Aufdruck erhältlich ist?
MfG SideWinder
-
spreadshirt.net
Anmelden -> Text für T-Shirt angeben -> Bestellen.Gibt noch zig andere solcher Unternehmen, aber spreadshirt.net dürfte wohl eines der Bekannteren sein.

-
100% Baumwolle gibts bei getdigital.de günstiger

Wenn du was bestellen willst bekomm ich Prozente wenn du "SIGSEGV" bei der Bestellung mit angibst

-
@arnyek: Hat wunderbar geklappt.
@darthdepotism: Sorry, etwas zu spät. Habs jetzt schon bestellt
Beim näcshten Shirt 
MfG SideWinder
-
darthdespotism schrieb:
100% Baumwolle gibts bei getdigital.de günstiger

Baumwolle ist zwar an sich ein schöner Stoff, verursacht aber beim Anbau massive Schäden in der Natur! Ca. 25 Prozent des weltweiten Insektizidmarktes und ca. 10 Prozent des globalen Pestizidmarktes entfallen auf Baumwolle

~Sry, musste sein
~
-
Und ich habe enttäuscht feststellen müssen, wie viel kleiner die Shirts ausfallen.
Warnspruch auf der Seite hin oder her - dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Normalerweise schlackert eine L bei mir - da ich beim Ausziehen kurz davor war nen Hulk zu machen, isses irgendwie nur eine S/M.

-
estartu schrieb:
... isses irgendwie nur eine S/M.

Wie, hast Du jetzt doch in Leder bestellt?

PS: Sorry, der mußte jetzt einfach raus!

-
c++==d schrieb:
estartu schrieb:
... isses irgendwie nur eine S/M.

Wie, hast Du jetzt doch in Leder bestellt?

Neee, aber es ist ne Qual, da wieder rauszukommen...

-
Bauchnabel frei und hauteng ist doch modern. Mach dochmal ein Foto und lad es hoch.
-
Luckie schrieb:
Bauchnabel frei und hauteng ist doch modern. Mach dochmal ein Foto und lad es hoch.
Willste hier alle verschrecken? :p