(Themen rund...) will nen neuen compil kuafen
- 

hi 
 jo
 wil nen neu compil kaufen
 wellcher compil is gut
 warum
 wie teuer
 dankeps 
 der compil soll auch spiele machen koenen

- 

"compil-o-mat 2003" eignet sich dafür sehr gut.. 
 er ist flexibel, schnell und .. wie war gleich die Frage?

- 

Original erstellt von personenkult: 
 "compil-o-mat 2003" eignet sich dafür sehr gut..
 er ist flexibel, schnell und .. wie war gleich die Frage?*grins - kringel* 

- 

Ich finde die aktuelle Versin von Compil-o-mat 2003 ist noch etwas buggy. 
 Man sollte, wenn man dieses Hervoragende Werkzeug nutzen will, doch
 am besten die letzte Version Compil-o-mat 2002 Vers. 0.875 nehmen,
 die ist Stabil, und beherrscht fast alle gängigen Programmiersprachen.Devil [ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 13:33 Uhr von devil81 editiert. ] 

- 

nich zu vergessen, dass compil-o-mat sehr günstig zu erwerben ist. Kostet nur 1 Tüte Geld  

- 

Original erstellt von devil81: 
 **Ich finde die aktuelle Versin von Compil-o-mat 2003 ist noch etwas buggy.
 Man sollte, wenn man dieses Hervoragende Werkzeug nutzen will, doch
 am besten die letzte Version Compil-o-mat 2002 Vers. 0.875 nehmen,
 die ist Stabil, und beherrscht fast alle gängigen Programmiersprachen.Devil [ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 13:33 Uhr von [qb]devil81** editiert. ][/QB] Diese Version ist Sch......... da sich eine der Wichtigsten Sprachen nicht kann. Die Sprache: spielebeschreibungeingebenundmireinecdmitbeschreibungundverpackungdarausmachen 

- 

Wiedermal ein Beitrag aus der: ___ ___ | |\ /| | |\ | | |\ /| |-- | \ / | | | \ | --| | \ / | - GENERATION |___ | \/ | | | \| ___| | \/ |Jo, Alder, Dissen, Compil... bin mal gespannt wie die Programmiersprache dieser Generaton aussieht. Wenn unsere friedliche Generation schon mit C# gestraft wird  Gruß Ocrana [ Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 20:32 Uhr von Ocrana editiert. ] 

- 

Wie jetzt? Was? Diesen Compil-o-mat gibt's doch garnicht. Was redet ihr da nur?!    

- 

Original erstellt von WebFritzi: 
 Wie jetzt? Was? Diesen Compil-o-mat gibt's doch garnicht. Was redet ihr da nur?!   ein licht am horizont ging auf 

- 

Ne, bei mir ist alles düster und unheimlich. Ich verstehe das nicht. Warum sagt ihr sowas?!    

- 

Da es nichts mit MFC zu tun hat ->>>> [ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 08:14 Uhr von Unix-Tom editiert. ] 

- 

Im OT Forum freut man sich viel mehr über diesen sinnlosen Beitrag