Suche Sponsoren für das Open World Project!
-
OpenWorldProject2020.org -> 2020 ist das Zieljahr.
20-Jahres-Plan -> 20 Jahre zur Umsetzung
Verhandlung mit Google -> Projekt startete gerade
2007 = momentanes Jahr2007 + 20 = 2027
2027 != 2020Schade, aber netter Versuch ...
-
Hallo,
ich sehe das positive Potential dieser Idee auch nicht, du drückst dich aber zu gepflegt aus um ein Troll zu sein. Deshalb ein paar Fragen:
- Wie kann ich meine existierenden Daten importieren? Und muss ich jetzt meine MP3 Dateien umbenennen, wenn einer der anderen User die gleiche hat?
- Ist es überhaupt vorgesehen private Ordner zu haben?
- Warum??
-
OpenWorldProject schrieb:
Damit sich dieses System später nicht zu einem Nadelöhr entpuppt, sind von Anfang an Dateinamen mit einer Länge von 512 MB vorgesehen.

Ich freu mich schon auf den RFC für das Dateisystem.~>ls -l /seppsdir -rwxr--r-- 1 sepp sepp 57 2007-08-25 20:35 helloworld.c ~>du -h /seppsdir 512MB seppsdir
-
Headhunter schrieb:
du drückst dich aber zu gepflegt aus um ein Troll zu sein.
Ich fasse mal zusammen:
- Kein Bekannter Firmenname, der fällt, aber der Initiater betreibt Verhandlungen mit Google?
- Kein genaues Konzept?
- Keine Referenzen bzw. überhaupt irgend etwas Vorzuweisendes?
- Unstimmigkeiten und Widersprüchlichkeiten in den eigenen Aussagen.
- Die angegebene E-Mail-Adresse ist schlichtweg falsch, da die dazugehörige Domain, openworldproject2020.org, nicht registriert ist.Denkt nur an die wunderbaren Möglichkeiten. Es gibt keine Geheimnisse mehr auf dieser Welt, alles liegt offen. Jeder weiß über jeden bescheid und niemand hat sich vor etwas zu schämen (als Beispiel).
-> Das klingt für mich ironisch.
Ein Troll vielleicht nicht, aber auf keinen Fall ernst zu nehmen

-
Dass es nicht ernst gemeint war, is eh klar... Blitzmerker...
-
da fällt mir nur eins ein: Das ist Kappes !
-> und wenn dort dann der Strom ausfällt komm ich nicht an meine Daten falls mein Nachbar die nicht gerade vorher gedownloadet hat ?
und wer möchte schon das alle auf seine Daten zugreifen können ?
Wer ist für die Sicherheit zuständig ?( der tut mir nämlich leid ! )falls es sowas gibt hat der Organisator einen übern Durst getrunken !
ich glaub er is einfach en Troll der deutsch kann

-
sdfsdfsdf schrieb:
Dass es nicht ernst gemeint war, is eh klar...
Sacre Bleu ... Echt??

Blitzmerker ...Das gesamte Konzept wäre falsch bei einem solchen Projekt. Man könnte es vlt. als Ergänzung für lokale HDDs einrichten, nicht aber als deren Ersatz. Der Gedanke dahinter erinnert ein wenig an OpenSource -> Jeder darf alles einsehen und verändertn, aber die Änderungen dard wiederum jeder einsehen und verändern ...
Das Problem dabei: Bei Software funktioniert das. Aber eine Software enthält auch nicht die private Korrespondenz mit Person XYZ über diese und jene Begebenheit. Oder die Investitionsplanungen der 5-Mann-Firme von nebenan, so dass die Konkurrenz systematisch gegenwirken kann.Dateien sind privat. Private Dateien bleiben bei mir, und da hat niemand etwas dran zu suchen.
-
árn[y]ék schrieb:
sdfsdfsdf schrieb:
Dass es nicht ernst gemeint war, is eh klar...
Sacre Bleu ... Echt??

wenn es dir auch von anfang an klar war warum versuchst du dann mit mehreren posts das zu belegen... lächerlich.
Blitzmerker ...
hat er doch schon gesagt, du hasts nur nicht zitiert, lass dir was eignes einfallen
-
Ich bin seit 5 Jahren Mitarbeiter bei Google und habe es bis in die interne Entwicklungsabteilung geschafft. Dort bin ich auf geheime Pläne gestoßen, die auf einer ähnlichen Idee basieren. Die Grundlage dazu wurde schon vor einiger Zeit mit den Crawlern geschaffen. Diese haben die öffentlich zugänglichen Daten schon längst auf dem Google Speichersystem gespeichert. Damit kein Verdacht entsteht, werden die Daten immer erst mit einigen Stunden oder Tagen Verspätung in den Google Suchergebnissen aufgeführt, manche auch garnicht. Um auch an private Daten zu kommen wurden im laufe der Zeit einige Programme entworfen die heimlich die Festplatten scannen und die Daten an den Googleserver senden. Da das heimliche scannen aber zu lange braucht, wenn man keine verdächtige Festplattenaktivität erzeugen will, wurde eine der genialsten Ideen geboren, Google Desktop Search. Damit können nun problemlos ganze Festplatten kopiert werden. Es wird damit gerechnet, dass in den nächsten 3 bis 4 Jahren Google Produkte auf allen Rechnern weltweit installiert sind und alle Festplatten gescannt sind.
Was genau mit diesen Daten gemacht werden soll konnte ich noch nicht herrausfinden. Es werden aber Vergleiche angestellt, um Personen zu finden die gleiche Ideen und Daten haben. Wozu diese genau gebraucht werden versuche ich gerade zu verstehen.
Ich muss jetzt hier aufhören und meinen Rechner, das Handy und alle anderen technischen Geräte verbrennen.
Hoffentlich bis bald
kookle
-
kookle schrieb:
Ich muss jetzt hier aufhören und meinen Rechner, das Handy und alle anderen technischen Geräte verbrennen.

-
warum wird der Thread nicht geschlossen?
-
fraggr schrieb:
warum wird der Thread nicht geschlossen?
Weil dieser hier Niveau hat im Gegensatz zu deinem Fäkalgespamme.