Cookies von c-plusplus.de unter Vista löschen?
-
Mit dem Firefox unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen, da kann man sie auch löschen

-
Jan schrieb:
Ich hab zwar kein Vista drauf, aber funktioniert es nicht im IE über Extras->Internetoptionen->Allgemein->Browserverlauf: "Löschen..."
?Damit kann man nur alle auf einmal löschen, das will ich nicht.
Badestrand schrieb:
Mit dem Firefox unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen, da kann man sie auch löschen

Also, dafür extra Firefox installieren ist wohl etwas überrissen.

(Außerdem legt der die Cookies doch woanders ab als der IE, hilft also auch nicht.)
-
Badestrand schrieb:

(Außerdem legt der die Cookies doch woanders ab als der IE, hilft also auch nicht.)Vielleicht auch FireFox benutzen

IE ist Dreck

-
Ich wusste ja nicht, mit welchem Browser du surfst

-
estartu schrieb:
Damit kann man nur alle auf einmal löschen, das will ich nicht.
Sry, nicht genau genug gelesen.

-
Jetzt mal ne blöde Frage - ist es der explorer der dich net reinlässt in den Ordner?
Hast du es schonmal mit der CMD probiert? Oder gibts das unter Vista nicht?
-
Mit cmd kann man sich die Dateien nicht anzeigen lassen weil das ein virtueller Ordner ist. Man sieht so nur ein paar .dat-Dateien.
Du könntest ja vielleicht mal diese Benutzerkontensteuerung (also ich meine UAC) für den Account mal kurz deaktivieren. Ich meine das wo er immer nachfragen tut, ob du es gestatten möchstes.
-
estartu schrieb:
Badestrand schrieb:

(Außerdem legt der die Cookies doch woanders ab als der IE, hilft also auch nicht.)der kompetente computer-user benutzt niemals IE, der macht sich als erstes firefox oder opera drauf.

-
Oliver schrieb:
Du könntest ja vielleicht mal diese Benutzerkontensteuerung (also ich meine UAC) für den Account mal kurz deaktivieren. Ich meine das wo er immer nachfragen tut, ob du es gestatten möchstes.
Wo geht das?
Er fragt nämlich, ich sage "Ja" und dann lässt er mich doch nicht...
-
In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten (oder wie das jetzt unter Vista hieß - ich habe gerade nur XP vor mir). Da kannst deinen Account bearbeiten und das Häkchen rausnehmen.
-
...und hinterher wieder reinmachen, hoffe ich.
Ist nämlich eigentlich gar nicht so doof.
Danke.
-
So, nachdem die Benutzerkontenverwaltung aus war, durfte ich immer noch nicht auf den Ordner zugreifen, aber ich hab ihn dann doch noch gefunden:
c:\benutzer\ich\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\...und bisher bin ich noch angemeldet.

-
Speichert vista eigentlich auch wo anders noch die cookies als kopie?
-
jo
die findest aber net und kannst sie nicht löschen nur anschauen
das nennt sich kindersicherung^^