"Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln"

• häh schrieb:

häh? er hat eine loggingsoftware auf dem rechner, und wenn er irgendwas illegales macht, oder versucht die überwachung zu umgehen, gibts ärger.

und wie kriegen die mit, dass die Überwachung umgangen wurde?

• Was ist, wenn der sich keinen Internetzugang mehr leisten kann? Muss er dann ihnen die logs von der spywae per post zuschicken oder bekommt er einen Internetanschluss gesponsort?

• Sperrt sie alle weg!! schrieb:

Linuxer... alles Kriminelle!
    schonmal aufgefallen, dass die ganzen Warez-Server auch auf Linux laufen???
    Fakt ist, gäbe es kein Linux, würden wir in der Lollipop-Avenue, direkt neben der Gummibärchengasse im Schokowunderland leben. 😡
    Hinweis an die geistigen Tiefflieger: Dieser Beitrag enthält *keine* Ironie!
    MfG
    Martin, der IT-Experte aus Bielefeld

Also Deppen gibts ! 🙄

• Ich finde als Linux Benutzer kam er noch viel zu gut weg. Sowas ekelhaftes wie Linux-User sollte man viel härter bestrafen!

• Die Auflage ist angemessen, der Mann muss schließlich mal langsam an ein nichtkriminelles Leben in Ehrlichkeit gewöhnt werden. Es kann nicht sein, dass er ein raubkopiertes Betriebssystem (immerhin enthält Linux geklauten Unix-Code und geistiges Eigentum von Microsoft) benutzt, um die Piraterie noch weiter voranzutreiben. Auch wenn Linux weitgehend scheinbar geduldet wird steht man damit schon mit einem Bein wieder im Gefängnis. Und in der Bewährung sollte man schon etwas strengere Maßstäbe ansetzen, sonst ist zu befürchten, dass der Mann nach Ablauf derselben gleich wieder rückfällig wird.

• Diejenigen die heutzutage noch Widnows nutzen sind verbohrt und zu faul auf qualitativ hochwertigere betriebssysteme wie Linux/BSD umzusteigen. Daher benutzen die dieses Viren-fänger-os.

Ab ins Zuchthaus mit den Widnowsusern.

• Sperrt sie alle weg!! schrieb:

Linuxer... alles Kriminelle!

ne, alles kommunisten. genau so, wie BSD-user allesamt teufelsanbeter sind. 😉

• Optimizer schrieb:

immerhin enthält Linux geklauten Unix-Code

Hättest mal besser Zeitung gelesen. Vor zwei Wochen hat ein US-Gericht entschieden, dass die Rechte von Unix bei Novell liegen. Und Novell wiederum sagt "We don't believe there is Unix in Linux". Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

• Optimizer ist ja noch ein schlimmerer M$-Fanboy als SideWinder.

• Optimizer schrieb:

Die Auflage ist angemessen, der Mann muss schließlich mal langsam an ein nichtkriminelles Leben in Ehrlichkeit gewöhnt werden. Es kann nicht sein, dass er ein raubkopiertes Betriebssystem (immerhin enthält Linux geklauten Unix-Code und geistiges Eigentum von Microsoft) benutzt, um die Piraterie noch weiter voranzutreiben. Auch wenn Linux weitgehend scheinbar geduldet wird steht man damit schon mit einem Bein wieder im Gefängnis. Und in der Bewährung sollte man schon etwas strengere Maßstäbe ansetzen, sonst ist zu befürchten, dass der Mann nach Ablauf derselben gleich wieder rückfällig wird.

guter Witz 🙂

• normal wird sein pc doch eh sichergestellt.
    und was er dann mit einem neuen macht ist doch egal.
    er wird wohl nicht so dumm sein, wiederholt etwas hochzuladen.

• minhen schrieb:

Vor zwei Wochen hat ein US-Gericht entschieden, dass die Rechte von Unix bei Novell liegen. Und Novell wiederum sagt "We don't believe there is Unix in Linux". Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Jo braucht man auch nicht. Ein US-Gericht hat festgestellt... mhm. So fängt jeder Unsinn an: "Amerikanische Forscher haben herausgefunden... " 😉

• Optimizer schrieb:

minhen schrieb:

Vor zwei Wochen hat ein US-Gericht entschieden, dass die Rechte von Unix bei Novell liegen. Und Novell wiederum sagt "We don't believe there is Unix in Linux". Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Jo braucht man auch nicht. Ein US-Gericht hat festgestellt... mhm. So fängt jeder Unsinn an: "Amerikanische Forscher haben herausgefunden... " 😉

Du bist bei weitem der dümmste user den ich seit wochen hier treffe.
    Allein der gedanke dass Microsoft die rechte an UNIX haben soll... LOL! Microsoft und Unix sind Gegensätze wie feuer und eis/wasser. Wer so einen Schwachsinn behauptet, kann nur einen IQ von 10 haben. Optimizer: halte dich in nächter zeit mal aus Angelegenheiten raus, von denen du keine Ahnung hast.

• Optimizer schrieb:

minhen schrieb:

👍 👍 😃 👍 👍

• Optimizer stinkt schrieb:

Optimizer schrieb:

minhen schrieb:

Du bist bei weitem der dümmste user den ich seit wochen hier treffe.

ne du

Allein der gedanke dass Microsoft die rechte an UNIX haben soll... LOL!

wenn du richtig lesen könntest würdest du feststellen, dass diese behauptung nirgendwo aufgestellt wird 🙄

Microsoft und Unix sind Gegensätze wie feuer und eis/wasser.

auch blödsinn, microsoft hatte selber mal ein unix-os im angebot. außerdem ist windows posix kompatibel 👍

Wer so einen Schwachsinn behauptet, kann nur einen IQ von 10 haben. Optimizer: halte dich in nächter zeit mal aus Angelegenheiten raus, von denen du keine Ahnung hast.

🤡 👍

• Ja... dieses unix von microsoft war doch ein witz. Hat sich natürlich NICHT durchgesetzt. Nur weil MS mal irgend nen unix-klon rausbringt, heisst es net dass MS nun die rechte an UNIX hat. Zudem gabs UNIX schon laaange vor MS.

Und was windows angeht: es ist nur zu einem kleinen Teil posix kompatibel.
    Dieser teil ist sehr klein.

Für dich gilt das selbe wie für Optimizer.

• Wenn ich einen Windows klon rausbringe, habe ich dann zuglecih die rechte am echten Windows????

• dfgdfgdfgdfgdfgdfg schrieb:

Wenn ich einen Windows klon rausbringe, habe ich dann zuglecih die rechte am echten Windows????

Ganz genau. Analog dazu steht man auch schon mit einem Bein im Gefängnis wenn man Software verwendet, für die man nichts bezahlen muss.

• Optimizer schrieb:

minhen schrieb:

Der "Unsinn" hat allerdings eine Quelle mit einer Menge Informationen angehängt - mit welchen man zudem eine Menge weiterer Belege und Details finden kann. Ist dir und Undertaker natürlich nur zufällig entgangen 🙄

• Hätte ich ebenfalls das hinzufügen müssen?

Hinweis an die geistigen Tiefflieger: Dieser Beitrag enthält *keine* Ironie!

Sorry, hab ich vergessen. Wie krass, dass du das ernst genommen hast, heiß ich Steve Ballmer? 🤡 👍

Anmelden zum Antworten