Undelete mit dem RECYCLER (C:\)
-
Ich habe mehrere Programme ausprobiert, bekomme jedoch nur folgenden Text beim Wiederherstellen einer Textdatei:
ºE v·LU‰Ãø àì €>ç(<ŸÚâ¼+yÉ´Û5žÅõÅ Kã+:Ãröþ /éÀö»Ÿ7»
Å´º¼¹,,Vð€_@“>ww»·mÚ´´()ÆÕaRF7ë Š,HÊã³Þ^P)¼ªÓQ
FQ†mÝçfmFôà
zÏkÕ°¿ç9ájÞH1ŠJ|a†í6›bö·ÿ€‚öý_'>OŸ>E•MÍŽ‡†Æøst>JÞòFˆ{
úN¢ˆÝÏ
fš¹(ä¡@W Œ@”ÐÞ7l‘U¼†Ce²XqÍCY¶÷oœƒ›Î‡”qÍT`͆§õ
Ü/±B‰Õ4¾
ÐM.7»«’–ÉaÊ5µ÷Üɵ†úßðïËó/’såÙr4eVâ‚ |}~ 9óó{æ¦Õ±!Íó¯2Èmq>fß‚bÓš£ëà
ç|€2 c,}æ $ÿæ/¢·‹T } ÐóÝ¿
jZ›ÍFäˆg_MBÉÔ…ÎB‚ÉMîyÉÜ%·ê~¿z ÜÌx—·YT9#²T,z·87ÇÈŽ~´L|Ǿ×M¡£Çû‰GüT>ÒoP ÿúòyŽ\ˆÖî
ØBHùÑ»aÄ€†ùD^9ógGÝà°HÿÌT
VñÙvN"‘|éÀ
¿¼îØõØß9w¿ž¦}õ¹¥´ý>s¾
ˆãSý’0 [_‘f‡hÄ2Vå | ?"
ùÏîÝ~‰ÝuåŠ>·Šç¸‘4¦|îìT¤–ë˜{yr7Ò VîE€:÷wרäŸýÂSsEkóYr€ã%¡Q³V%‡°6êQ!ªFÊS«]ù | ÷@óÞcÀ,ß+5a’LJ5On(óûö¿3äÛ.þ.ÕX>ß9ó‡Ž)
FL•õ úïüÜâXûÏNq}¼Æ'Ÿ¨´"5fª”ujÍ5Ñ
ýxïøûÀï<;obKØ ¾¿NÁM¯µÆ—PÂK|Àu°¶êöWÏTg•ñ-²Œo´ ¬P±;wçoHÎ[éƒÕ|3,9Ø´\*6Ô¢™´êx4%ªßÕ ï®€'ïºí‚\*_0&ydCÇ«q¿€ Ÿþÿ‘yrÎ»ëƒ a6·‰¿¸¨r56žÙ³‡5G© zî~~×0§îñdƒ§9o¤n&yÉ‘ ¥P£f1LP¯|Û&š=›&þ¤E qóØ<2“’&ޱ<[¢ H Óú è_ßDÛ³l2RÃTöøªE”öµÒy½MM S~œßüÿ.aZoÜç´Ù8ƒ ZɼV6¤Å,¸BdÔ5¿«<·»ÿây3Læ=4eY’Få :ù yíË„Ûm}¹)Ò!ÍóyUéð-Qcf£ö€H‚Äß·‘ü{¹ïT¥·›SqC[ŸI±H¼–à[&ÒkTï"‚<MÐöü Zt%·<Šð†¬ˆP޶? ¸KjŽtã%–"5#Y‘‘ª¶Ö·Æ›6 Cü>Ö¼
Z¦}‹,a†öŠ<)°6ž\zÙXeZ§Ôv ÿ
Ÿ¹ªSqÅÁnëz‘ ßo|
Mª]ª 4o;ð"ˆël*Œ
6Uª9U£K3mšž1mUnd z.B. Rar-Archive sind beschädigt und können nicht geöffnet werden...
Was kann ich damit nun anfangen?
-
Frag da doch lieber den Autor des jeweiligen Programms. Da kann dir hier keiner helfen, denke ich mal.
-
Das kommt aber bei jedem Programm, welches ich benutzt habe..
-
ja wenn die datei kaputt ist dann ist sie kaputt dann kannst du noch 100 dieser Programme ausprobieren!
-
Also bringt mir dieser beschissene Recycler rein gar nichts, da dieser meine Datei 'geschrottet' hat?

Außerdem hättest du dein Posting ein wenig freundlicher 'klingend' schreiben können..
-
Not_A_Bro schrieb:
Also bringt mir dieser beschissene Recycler rein gar nichts, da dieser meine Datei 'geschrottet' hat?

Außerdem hättest du dein Posting ein wenig freundlicher 'klingend' schreiben können..
Nein der Recycler hat die Dateien sicher nicht geschrottet.
Vermutlich wueden Teile der Datei einfach von irgendwas anderem überschreiben.
-
Not_A_Bro schrieb:

Der Recycler schrottet (hoffentlich) keine Dateien, aber zaubern kann er auch nicht. Und wenn das Betriebssystem zwischen dem Löschen und dem Wiederherstellen-Versuch einen Teil der Datei überschrieben hat (absolut erlaubt, aus Sicht des Systems bleibt nach dem Löschen nur unbenutzter Plattenspeicher zurück), dann ist kein Programm der Welt in der Lage, deine Dateien zu rekonstruieren.