Such programm
-
meinst du vielleicht so etwas wie google desktop? Das ist halt eine google Suchfunktion, nur halt für den lokalen PC.
MfG borgolte
-
ich denk mal weil es google deskop heißt das wenn ich da dan such ins internet geh ich mein was in richtung windows suche nur halt für dateien die von mir ausgesucht wurden
-
BF2-modder schrieb:
ich denk mal weil es google deskop heißt das wenn ich da dan such ins internet geh ich mein was in richtung windows suche nur halt für dateien die von mir ausgesucht wurden
Wenn ich mir eines deiner Postings durchlese, dann verstehe ich nicht auf Anhieb was gemeint ist. Sind zufällig die Satzzeichen auf deiner Tastatur defekt? Du solltest mal mehr Zeit in deine Rechtschreibung investieren anstatt so viel BF2 zu zocken.
-
er meint er will dateien aussuchen und die dann durchsuchen können also ohne in internet gehen zu müssen das meint er weil er meint dass google desktop da es ja von google ist und google ja im internet ist er die dateien dann vom internet aussucht ...
Oder so ähnlich.

-
Ich mein er meint das google mein das er meint das er im internet suchen meint und nicht auf windows suchen meint wenn er doch auf windows suchen meint weil er keine ahnung von google desktop hat.
-

-
ihr habs erfast ich hab keine ahnung von google desktop.
und zum nein schau meine stats an und sag das ich viel spiele der schon seit 3 wochen aufm alten sand im gegensatz zu dir milchbubi mach ich ne ausbildung und hab dafür keine zeit deppp
-
Zum Benutzen von Satzzeichen und Deutsch lernen haste offenbar auch keine Zeit -.-
-
und ihr habt keine ahnung das euer gelaber nicht zum thema passt
-
BF2-modder schrieb:
und ihr habt keine ahnung das euer gelaber nicht zum thema passt
etwas mehr freundlichkeit bitte... ^^
naja, pack die ganzen Dateien doch in einen Ordner, und durchsuch den mit der Windows Suche. Soweit hab ich kapiert, was du für ein Programm suchst.
MfG borgolte
-
Mit dem Explorer kannst du suchen. einfach alles markieren und dann Entf und Enter drücken
-
bf2 fan 2.0 schrieb:
Mit dem Explorer kannst du suchen. einfach alles markieren und dann Entf und Enter drücken
warum nich gleich PC aufschrauben und einmal mitter Axt reinhaun?

-
noch effektiver ist es das Netzteil zwischen Steckdose und RestPC Teilen zu entfernen und die Kabel sofort zu verbinden

-
Ja, dass bring richtig Power
-
oh man des des schlächteste forum was ich bis jetzt je gesehen hab fast nur unfreundliche typen
-
"Schlächteste" kommt von schlachten? Man lernt nie aus. :p