Verbindung mit iAnywhere(Sybase)
-
hallo zusammen,
ich versuche eine verbindung mit iAnywhere herzustellen und zu trennen. ich habs erst mit einer ADOConnection gemacht. die verbindung klappt wunderbar. allerdings habe ich bemerkt das ein trennen der verbindung ca 60 sekunden dauert
die ado sieht dann so aus:
[code] // lxOffice.db öffnen ADOConnection1->ConnectionString = "Provider=ASAProv.90;Cache Authentication=True;Encrypt Password=False;Integrated Security=SSPI;Mask Password=False;Password=.....; Persist Encrypted=True;Persist Security Info=True;User ID=user;Initial Catalog="";Data Source=LXSYDSN;Impersonation Level=Identify;Location="";Protection Level=None;Extended Properties=""; ASA Multiple Results=False"; ADOConnection1->Open();[/code]
das schließen dieser verbindung dauert halt ca 60 sekunden. also mit ADOConnection1->Close; gibt es da eine variante die schneller geht?
Des weiteren hab ich versucht mit der SQLConnection zu arbeiten, leider bekomme ich da gar keine verbindung.
hat hier jmd erfahrungen mit dieser datenbank?
ps: ich denke mal das dieses post nicht in "datenbanken" gehört, da es mir um die verbindung mit den vcl komponenten geht