Avira AntiVir® PersonalEdition Classic Downloadprobleme !?

• Unter Linux wäre das NIE passiert.

• Unter WinXP wäre das nie passiert. 👎

• Tolles Betriebssystem, dieses Vista. Läuft da eigentlich überhaupt irgendwas ausser Solitär und dem Clickibunti-Desktop ?

• Cpp_Junky schrieb:

Tolles Betriebssystem, dieses Vista. Läuft da eigentlich überhaupt irgendwas ausser Solitär und dem Clickibunti-Desktop ?

Warum ist Vista schuld, wenn Programme von Drittanbietern Mist bauen?

• Cpp_Junky schrieb:

Clickibunti-Desktop ?

Wenn man schon soetwas lesen muss.
    Meine GÜTE was sind das nur für leute die soetwas schreiben.
    Vielleicht haben die einfach zu lange in der nähe einer Kläranlage gewohnt,
    und zuviele giftige dämpfe abbekommen.

Das Betreibsystem funktioniert. Mit AntiViren programmen kriegt man jedes OS kaputt. Diese maroden mistdinger, die alles grundlos durchleuchten und verlangsamen.

Wie gesagt: Viele DANKE, Ich war auch auf Universitet

• gfdgdfgfd schrieb:

Das sagt gar nichts. Bill Gates auch. 🤡

• gfdgdfgfd schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Clickibunti-Desktop ?

Wenn man schon soetwas lesen muss.
    Meine GÜTE was sind das nur für leute die soetwas schreiben.
    Vielleicht haben die einfach zu lange in der nähe einer Kläranlage gewohnt,
    und zuviele giftige dämpfe abbekommen.

Das Betreibsystem funktioniert. Mit AntiViren programmen kriegt man jedes OS kaputt. Diese maroden mistdinger, die alles grundlos durchleuchten und verlangsamen.

Also wenn der Fenster-Browser meines Betriebssystems die Leistung eines durchschnittlichen 3D Shooters verbraucht, dann finde ich das irgendwie "uneffektiv" 🙂 Und das viele Programme auf Vista mies oder gar nicht laufen, ist ja auch kein Geheimnis. Ich find das Ding einfach nur überflüssig.

• Ey masch nicht mein Betrüpsistehm runter ja!

Es verbraucht wirklich keine leistung: CPU auslastung ist durchgehend bei 0%.
    Und ram sind 900 MB im Cache, und 730 belegt, wovon aber der schmale firefox über 100 MB abzwackt, und das VS sich auch nicht gerade kleinlich zeigt.

Und als hochleistungsgrafikkarte habe ich eine GeForce 6200 "Turbo" Cache!
    Ja Turbo bedeutet, dass 128 MB vom RAM für die GraKa benutzt wird --> insgesamt 256MG grafikspeicher. Und besser als das grotige XP home ist es allemal(oder so ähnlich(das wort ist kompliziert)).

Zwar hab ich bei home premium kein gruppen richtlinien editor, oder etwas derartiges, ich kann aber zugriffsrechte einstellen. Mit meinem doofen XP wäre das nicht gegangen.

Nur von Anti virenprogrammen halte ich mich fern, sonst hätte ich wahrscheinlich 20% CPU auslastung, und stinkelahme IO zugriffe.

• Norton Antivir hat auch schon mal WinXP gekillt.
    Je länger ich Vista drauf habe stelle ich immer mehr fest das es Mist ist (bis er mit kopieren anfängt dauert es sehr lange, etc.) aber nicht deshalb Vista die Schuld geben wenn ein AntiVir nicht so arbeitet wie es soll.

• Für dieses "kopierproblem" gibt es doch den ms hotfix, der das zumindest bei mir behoben hat.

Anmelden zum Antworten