hilfe meien grafikcarte laggt`??!!

• hallo meien freunde ich habe mir erst letste woche eine neue 2900xt grafikcarte gekuaft aber voll das prooblem meine spile laggen nehmlich alle besonders battlefield 2wi und counterstrike!!!!

kann es vielelicht daran liegne das sie so flühssig laufen????^^ also irgentwan wird das vieleihct zu flüsig für meinen hardware und das es dan zu laggen anfengt bei der grafikcarte??? kann das sein und msus ich mir jeztt einen enuen treaiber downlooden???

danek für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!

• Mod

a) Du hast die Karte auch richtig eingebaut und spielst nicht mit irgendeiner OnBoard-Karte die auch im PC ist?

b) Du hast den Treiber installiert und er funktioniert ordnungsgemäß?

c) Die Spiele haben auch mit der alten Grafikkarte bereits gelaggt und es lag vielmehr am Motherboard/Prozessor/RAM das die Spiele laggten?

MfG SideWinder

• nien es leuft ja vool flühsig aber vieleicth ligt dass ja daarn weil es zu vlüshig leutf und die grafikcarte deshalb zu lagegen anfangt^^

eigenbaut hab ihc sie properly!!!!!

cpu ist es niht ich hab CORE EXTREM udn DUAL RAM ARBEITERSpEICHER

• diene indernetverbihndung its zu lahngsam.

• ey büdde nisc üper lehkastheniger lachen ya!(nicht als angriff auf leg. verstehen, bitte).

izt tier szohn aufgehfalen. dahs loithe. di so shöhn shraiben tuhn wi isch. sisch fihl besehr tie saschen mehrkern gönehn alz duh?

• nien mein bruter spilt damid sogar in der ESel!!!!!!!!!

isst DSL16

Anmelden zum Antworten