Umfrage: Wer von euch zockt wenigstens hin und wieder NEXUIZ?
-
Wer von euch spielt (wenigstens ab und zu) NEXUIZ ?
-
Was ist das
-
tenchou schrieb:
Was ist das
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
-
Hab's mal ne Weile gespielt, aber jetzt spiel ich lieber Warsow. Seit dem kommt mir Nexuiz auch sehr träge vor. Die Waffen kannte ich nie wirklich, hab meist Instagib gespielt.
-
Für nen OpenSource-Gefrickel sieht das ja sogar ganz gut aus. Gespielt hab ichs allerdings noch nie.
-
Ich habs auch mal eine Zeit lang gespielt. Besonders der Instagib Modus ist fett. Ist echt eines der besseren freien FPS Games.
-
Falls jemand sone Spiele unter Linux spielt: Wie macht ihr das eigentlich mit der Installation?
Ich hab Ubuntu und die Versionen in dem Paketmanagementzeugs waren immer ältere, was bei Multiplayerspielen ja ein Problem ist. Ich hab Warsow und Nexuiz glaub ich einfach irgendwo in meim Home-Ordner. Würde jemand mit Ahnung das auch so machen? Bei welchen Distributionen hat man das Problem erst gar nicht?
-
Lügner schrieb:
Falls jemand sone Spiele unter Linux spielt: Wie macht ihr das eigentlich mit der Installation?
Ich hab Ubuntu und die Versionen in dem Paketmanagementzeugs waren immer ältere, was bei Multiplayerspielen ja ein Problem ist. Ich hab Warsow und Nexuiz glaub ich einfach irgendwo in meim Home-Ordner. Würde jemand mit Ahnung das auch so machen? Bei welchen Distributionen hat man das Problem erst gar nicht?
Hmm, habe persönlich Debian und habe nur apt-get install nexuiz gemacht. fertig^^
-
Lügner schrieb:
Ich hab Warsow und Nexuiz glaub ich einfach irgendwo in meim Home-Ordner. Würde jemand mit Ahnung das auch so machen?
Klar, warum nicht. Ich hätte es zwar wahrscheinlich in /usr/local abgelegt, aber ~ ist genauso gut dazu geeignet. Savage habe ich z.B. in ~, da es sich selber updated.
Lügner schrieb:
Bei welchen Distributionen hat man das Problem erst gar nicht?
gentoo ist eigentlich immer recht aktuell.