Screenshot-Thread 2.0 - eure Desktops sind gefragt
-
Los, rück die Taskbar raus. Dann sag ich's.
-
Windows 98 SE mit PROGMAN als Desktop/Shell ?
-
-
SeppSchrot schrieb:
Los, rück die Taskbar raus. Dann sag ich's.
es gibt keine taskbar bei diesem desktop
merker schrieb:
Windows 98 SE mit PROGMAN als Desktop/Shell ?
progman als shell - ja, aber leider falsch, kein 98.
-
Die Windowsdesktops sehen irgendwie alle so 0815-artig aus. Naja, liegt wohl daran, dass man da nichts ändern kann!
-
Erkenner schrieb:
Schon mal aufgefallen, dass Linux-User bei Desktop-Threads immer nerdige Fenster offen haben? Windows User haben so kindisches Gepose nicht nötig
Naja, mit der Eingabeaufforderung lässt sich auch schlecht posen^^
-
hmmmmmmm schrieb:
Die Windowsdesktops sehen irgendwie alle so 0815-artig aus. Naja, liegt wohl daran, dass man da nichts ändern kann!
Nö. :p
Eher daran, dass man nichts ändern will.(Und für den Herrn, der schon alles hat, gibt es ja dann noch WindowsBlinds und Konsorten)
-
(... die Notepad-, Charmap-, Calc- und Explorer-Ikone deutet auf ...)
Windows XP mit PROGMAN als Shell ?
-
*lol* diesen Progman liegt wirklich bei XP noch mit bei?
Hehe.
-
meiner, die Schärfe der Schrift hat etwas unter der Jpeg-Komprimierung gelitten.
http://img231.imageshack.us/img231/6400/clipboard02hq8.png
EDIT: nach *.png geändert
-
Das ist auch ungefähr der blödste Anwendungsfall für JPEG. Probier mal PNG.
-
Optimizer schrieb:
Das ist auch ungefähr der blödste Anwendungsfall für JPEG. Probier mal PNG.
Jop, die wahren Deppen erkennt man in den Desktop-Threads nicht am Desktop, sondern am verwendeten Format
-
Haha.
-
Wenn der Komprimierungsalgo gescheit ist...
-
merker schrieb:
Windows XP mit PROGMAN als Shell ?
richtig!
SeppSchrot schrieb:
*lol* diesen Progman liegt wirklich bei XP noch mit bei?
Hehe.
nee, solche überaus nützlichen programme (wie auch winfile) hat xp leider nicht mehr
-
Die Windows-Leute brauchen eigentlich nur das Desktop-Bild hochzuladen, in mehr unterscheiden sich die doch nicht :p
-
DEvent schrieb:
Die Windows-Leute brauchen eigentlich nur das Desktop-Bild hochzuladen, in mehr unterscheiden sich die doch nicht :p
Höhö, kennt ihr eigentlich den Gag mit dem Screenshot als neuen Windowshintergrund und alle Icons löschen auf einem Rechner vom Bekannten?
-
SeppSchrot schrieb:
DEvent schrieb:
Höhö, kennt ihr eigentlich den Gag mit dem Screenshot als neuen Windowshintergrund und alle Icons löschen auf einem Rechner vom Bekannten?
das ist fies. Der klickt die ganze zeit wild drauf rum, dabei isses n teil vom Hintergrund
@ Tim: thx, ich werd mal suchen.
-
http://firbach.dyndns.org/garbage/desktop.jpg
Übrigens will ich damit demonstrieren, dass es viel besser aussieht, wenn man diesen "sicherer Desktop"-Kack abstellt.
-