WinCE und C++
-
Wie sieht es aus Anwendungen für WinCE zu schreiben?
Was für ne Entwicklungsumgebung gibts da?
Welche Bibliotheken gibts es ?
Welche Einschränkungen gegenüber normal Windows Programmierung gibts es?
-
Hallo,
könntest du dich, nach nun mehr 1734 Beiträgen, bitte mal drei Minuten mit der Einteilung unserer Foren beschäftigen? Hier ist das Standard-C++ Forum und WinCE hat wirklich überhaupt nichts mit Standard-C++ zu tun.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hmm.. wurde WinCE nich in C++ geschrieben:)
-
-
eVC++, Platformbuilder, Standard SDK, Platformabhängiges SDK und Active Sync sind eigentlich alles was du brauchst.
-
BorisDieKlinge schrieb:
Ja und?
-
weil "HumeSikkins" fragt, was WinCE mit C++ zu tun halt

-
BorisDieKlinge schrieb:

mit Standard C++
-
Also es gibt von wxWidgets einen WinCE Ableger.
-
Ich habe meine Anwendungen für WIN CE-Geräte immer als normale WIN32-Anwendungen geschrieben. Diese werden dann auf einer Windowskiste über CITRIX veröffentlicht und auf dem Handheld mittels des ICA-Clients freigegeben. So habe ich mich nie um die Besonderheiten von WIN CE kümmern müssen, lediglich die Maskengröße muss den kleinen Displays angepasst werden.
Und schnell sind die Programme auch noch, da der CITRIX-Server wesentlich mehr Rechenpower hat als die üblichen CE-Geräte. Voraussetzung ist halt eine entsprechende Infrastruktur...
-
rüdiger schrieb:
BorisDieKlinge schrieb:
Ja und?
BorisDieKlinge schrieb:

Beim Bau eines Space-Shuttles wurde sicher auch ein Schraubendreher verwendet, aber deshalb gehören Fragen zum Space-Shuttle mit Sicherheit nicht in ein Schraubendreher-Forum. Insbesondere dann nicht, wenn es auf der Seite extra ein Raketen-Forum gibt.