Pixel zugriff auf jpg Datei
-
Probiere es mal mit der CImg Library -> http://cimg.sourceforge.net/ . Die scheint für Deine Zwecke ideal zu sein

-
Oder die FreeImage.
-
fragiler Tor schrieb:
Ich arbeite gerade mit Freunden an einer Diplomarbeit
Macht man die jetzt auch schon im Team?
-
diplomarbeiten kann man doch seit jahrzehnten im team schreiben...
-
ich hatte das irgendwie so in erinnerung, dass man damit zeigen soll, dass man selbstständig eine komplexe aufgabe lösen kann. Da gehört jetzt wohl auch schon in foren fragen usw. dazu.
TollEinAndererMachts
-
*lach*
ob bücher lesen oder foren fragen.. solange es keiner schreibt.. ist es das normale sammeln von wissen.
der moderne informatiker muss, wie alle anderen richtungen auch, recherchieren können
ganz schlimm: jemand auf arbeit, der das nicht gelernt hat..
-
Naja, wenn es Fragen auf dem richtigen Niveau wären.
Aberfragiler Tor schrieb:
die lib und include datei sind alle eingefügt aber wie greif ich jetzt auf diese klasse zu?
virtual void ProcessPixel (FCObjImage* pImg, int x, int y, BYTE* pPixel)
was muss ich da für parameter einsetzen?
RTFM Codemonkey
-
Die Parameter sind eh müßig, da die Funktion private und damit außerhalb seiner Zugriffsmöglichkeit ist.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
danke für die hilfreichen tips

zu den bösen stimmen:
ich verlange ja kein fertiges programm nur ein paar tips für funktionen
soll ich das rad neu erfinden?
außerdem ist dem admin bestimmt lieber er unterstützt mit seinem forum ein hoffentlich bald internationales projekt als irgendeinen kiddy virenschreiberdipl schrieb:
Naja, wenn es Fragen auf dem richtigen Niveau wären.
Aberfragiler Tor schrieb:
die lib und include datei sind alle eingefügt aber wie greif ich jetzt auf diese klasse zu?
virtual void ProcessPixel (FCObjImage* pImg, int x, int y, BYTE* pPixel)
was muss ich da für parameter einsetzen?
RTFM Codemonkeyverzeih mir das ich noch nicht solang mit c hanttiere und weit unter deinem niveu arbeite...
ein dank an winn für den CImg llink war sehr hilfreich
gruß lukas
-
fragiler Tor schrieb:
außerdem ist dem admin bestimmt lieber er unterstützt mit seinem forum ein hoffentlich bald internationales projekt als irgendeinen kiddy virenschreiber
lol
-
elise schrieb:
ganz schlimm: jemand auf arbeit, der das nicht gelernt hat..
Hey, warum arbeitest du nicht weiter? - Ich warte, das die Leute von cpp.de antworten.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)