Project Error Links
-
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie finde ich heraus, wo diese Errors auftreten?
2 Project link errors
Failed to open external module.
Failed to open external module.Bei normalen Errors kann man ja einfach draufklicken um herauszufinden wo dieser auftritt. Bei diesem hier geht das nicht.
Schonmal danke fuer jegliche Hilfe und sorry falls das hier der falsche Forumsbereich seien sollte.
Bester Gruss Jan
-
Titel sollte natuerlich Project link error heissen

-
Tja, da fehlen exerne Module. Und wenn da nicht mehr dran steht, dann wird es schwierig.
-
Danke, so weit war ich auch schon...

-
Jan L. schrieb:
Danke, so weit war ich auch schon...

Und mit welchen der üppig von Dir präsentierten Angaben soll jetzt jemand von uns weiterkommen?
-
Erstmal sorry, dass ich keine weiteren Infos angegeben habe und zwar aus folgendem Grund: ich habe keine Ahnung welche Infos hierbei hilfreich sind und welche nicht.
Ich kann an und fuer sich nur ganz simple Sachen programmieren und muss momentan in ein paar komplexere Programme eine extra Funktion einfuegen. Das ist kein Problem. Laestig ist, dass die Programme ein paar Jahre alt sind und die ganzen files nicht mehr dort sind wo sie mal waren. Also muss ich mir bei jedem Programm die entsprechenden header und source files neu zusammensuchen und einfuegen.
Und eben bei dieser Aktion traten diese Errors auf. Wenn ich wenigstens herausfinden koennte, aufgrund von welcher Datei dieser Error auftritt, dann waere mich denke ich schonmal gut geholfen.Bester Gruss Jan
-
Den Namen der externen Module könntets du mal verraten.
-
Das ist ja u.A. auch mein Problem. Ich weiss es nicht und weiss nicht wie ich das herausfinden kann. Das waere der erste Schritt in Richtung Loesung...
-
was hast du den für nen Compiler/Linker/IDE? Steht da sonst nix dran?
-
Jan L. schrieb:
Das ist ja u.A. auch mein Problem. Ich weiss es nicht und weiss nicht wie ich das herausfinden kann. Das waere der erste Schritt in Richtung Loesung...
Dann schau Dir die vollständige Compilerausgabe an, da steht mit ziemlicher Sicherheit der Dateiname drin.
Sorry, aber solange Du nicht wenigstens selbständig mit Compiler, IDE und/oder Betriebssystem rausrückst ist Dir nicht zu helfen. Die Glaskugeln sind zur Zeit alle in der jährlichen Inspektion.
-
Ok, es hat sich erledigt.
Ich habe nochmal alle Schritte einzeln neu durchgefuehrt und siehe da, als der Error kam stand nun auch die betroffene Datei da. Fragt mich nicht, was ich anders gemacht hab...Sorry falls sich jemand genervt fuehlt, weil ich hier diese Frage gestellt hab ohne mit Compiler, IDE (was ist das?) und Betriebssystem 'rauszuruecken'. Ich wuerde mich auf dem Programmiergebiet als blutigster Anfaenger einstufen und weiss darum wie gesagt nicht was fuer Infos man fuer eine Problemloesung braucht.
Danke an alle die geantwortet haben,
LG Jan