Literatur?
-
Hi,
ganz kurze Frage: Kann jemand etwas an Literatur/Tutorials für jemanden empfehlen, der bereits sowohl C++ als auch Java beherrscht? Mir ist dabei wichtig, dass eben nicht der ganze übliche Krimskrams den ich eh schon kenne wiederholt wird, sondern v.a. auf die Dinge eingegangen wird, die anders sind und auch auf Technologien die dabei verwendet werden, z.B. ADO.Net, GUI-Programmierung (VS2005) usw...Was ich kenne ist das Galileo OpenBook sowohl zu C# als auch zu Visual C# 2005. Hab beide aber noch nicht angeschaut bis jetzt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
-
Hi,
ich hab zwar noch nie mit Java gearbeitet, wohl aber mit C++ und C++/CLI. Ich kann dir folgendes Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Visual-C-2005-Grundlagen-Programmiertechniken/dp/382732288X/ref=pd_bbs_sr_2/302-9180925-4942404?ie=UTF8&s=books&qid=1191503451&sr=8-2Das Buch erwartet Grundkenntnisse, geht aber im ersten Teil auch kurz darauf ein. Ausserdem werden neben der Sprache C#, GUI Programmierung und ADO.net behandelt. Wichtige Teile des Frameworks werden recht detailliert erläutert...
Die von dir erwähnten Bücher habe ich nicht gelesen...