[?] Warum klappt Bild einbinden nicht...?
-
Ich versuche wie folgt ein Bild einzubinden:
Es wird aber nicht angezeigt...
Der Ordner "run_length_slice_algoritm" existiert und die Datei "image001.png" befindet sich dort auch.
-
Joah, richtig... es gab da Probleme bzgl. einer Sicherheitslücke im pic-Tag, deshalb wurde es deaktiviert. Sollte demnächst wieder behoben sein, ich werd' auf jeden Fall bescheid geben
-
gibt es eine andere Möglichkeit Bilder einzubinden? (mein Artikel wäre soweit fertig - hab in als Word Datei verfasst - ansonsten muss ich halt warten bis es wieder geht...)
-
Die Bilder ganz normal verlinken und finix' greasemonkey Skript in der Einleitung erwähnen: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-185158-and-highlight-is-.html
Das "inlined" sozusagen Bild-URLs.Das könnten die User dann installieren, bis die pic-Tags wieder gehen.
-
Bildet die Bilder bitte wie gewohnt ein, das pic-Tag wird gefixt.
-
Marc++us schrieb:
Bildet die Bilder bitte wie gewohnt ein, das pic-Tag wird gefixt.
Das wäre auch mein Vorschlag, dann muss man die Artikel später nicht anfassen, wenn es wieder geht.
Evtl. könnte man die pic-Tags vorübergehend wie url-Tags behandeln?
-
Ok, gefixt.
@Vertexwahn: Oh Mann, Du hast mich ja mit Deinem Bild in die Irre getrieben... ich wollte das freigeben und habe mir dann Deinen Thread hier angesehen. Total defektes Layout... war für mich völlig unbegreifbar. Ich habe fast 10 Minuten gebraucht um zu verstehen, daß Dein Bild ein Screenshot vom Forum ist...
-
lol
-
*lol* - sorry