Tastatur vollgeklebt
-
seifenbad ist doch ok, musste halt erstma nur das oberteil abschrauben und feddich is
-
du könntest ja das Aceton auf der unterseite ausprobieren und dann siehst du obs der kunststoff überlebt
-
Ins Eisfach legen ging wenn es nicht ne Tastatur wäre.
Müsste doch auch so abzuknibbeln sein?
-
ja, aber er will ja nicht die farben vom theme mit abkratzen
-
Genau.
Also erstmal danke für eure Einfälle.
Aber solche Sachen wie "Ins Eisfach legen" oder in ein Bad legen will ich dann doch eher nicht versuchen.
Und nein, ich hab mir meine Fingernägel wund geknibbelt und auch das hilft nicht.
-
eisspray?
-
Eisspray ?
UNd das geht bei Sekundenkleber ?
Ich könnt es ja mal versuchen, aber ich glaub das Design wird mir dann nicht mehr so erhalten oder ?
Damit mein ich Abbleichungen und etc.
-
Naja, vllt. frierst du ja das Plastik mit ein, und birchst es ausversehen raus

-

Ja ich könnte sie eigentlich auch gleich kaputt treten sie aus dem Fenster werfen ins Wasser halten und mit dem Auto drüber fahren xDDDDDD.
-
Mist...-.- wieso bin nicht ich darauf gekommen ...

-
Ist doch vollkommen egal, solange sie noch funktioniert!! Man pivke, wenn das dein einziges Problem ist, dann freut es mich für dich!
-
http://www.keybo.de/content/keybo.storefront/470a979900d83754273fd43f47050608/Search/Run
da haste mal ne preisliste. Also ich hätte da auch kein anderes Problem.
-
Mach noch mehr Flecken drauf und verkauf das Teil bei E-Bay als Customized Frickler Keaboard [limited edition] und kauf dir ein neues. Oder freu dich einfach über dein neues Design, was offensichtlich zu dir passt, wenn du über deiner Tastatur mit Sekundenkleber bearbeitest.
-
Ja ich hab das ja nicht extra gemacht.
Wie gesgat ich kann es mir nicht erklären ich habs an meinem Nebentisch gemacht und versucht mein HEadset zu flicken.
Weiss nicht, vlt ist mir was runtergetropft als ich mit Freunden ein paar Games gedaddelt hab.
-
Wie spielst du denn dann? Klebst du mit der Nase am Bildschirm, oder wieso ist der Tropfen dann über der F1 Taste? Da musst du ja echt nahe dran gewesen sein

-
Also ich kann's mir selber nicht richtig erklären.
Ich hab die tastatur nahe meines Headset's.
Der Bildschrim steht weit weg von mir.
Naja, ich hab wohl keine Wahl.
Ich muss wohl damit leben.