Sensation
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Falls es zu einfach ist, einfach hier die -= 5 und += 5 in -= 8 und += 8 (oder mehr) ändern, dann wird SideWinder schneller.
function moveBat1() { if(ballDX > 0 || ballX > 430) return; if(ballY < bat1Pos + 20 ) { bat1Pos -= 5; } else if(ballY > bat1Pos + 30) { bat1Pos += 5; } if(bat1Pos < 200) bat1Pos = 200; if(bat1Pos > 450) bat1Pos = 450; bat1.style.top = bat1Pos; }
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Hab diesen Ösi-Amateur mittlerweile schon mit 5:0 pwned!
Das Spiel ist weiterhin super, wer bistn du MenschS?
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Ich _bin_ es.
Bye, MenschS
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MenschS schrieb:
Ich _bin_ es.
Bye, MenschS
Ne, der bin ich nicht.
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push
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das ding bewegt sich viel zu langsam, kann man das ned so machen, das man es mit der maus zieht? das wär viel cooler
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das ist ja eine der herausforderung (finde ich). aber bei mir ruckelt das ab und zu echt stark.
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Korbinian schrieb:
jetzt bin ich verwirrt, danke
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!!holy thread revival!!
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Sorry aber sowas spiel' ich nicht. Da ist weder Web 2.0 drin noch AJAX und deshalb viel zu out. Kannst du nicht die Ballkoordinaten dynamisch auf einem PHP-Webserver berechnen, sie per AJAX rüberziehen, und dann in dein JavaScript einfügen???
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Sorry schrieb:
Sorry aber sowas spiel' ich nicht. Da ist weder Web 2.0 drin noch AJAX und deshalb viel zu out. Kannst du nicht die Ballkoordinaten dynamisch auf einem PHP-Webserver berechnen, sie per AJAX rüberziehen, und dann in dein JavaScript einfügen???
Bei der Entwicklung des Spiels wurde Wert darauf gelegt, dass keine Kosten entstehen. Deshalb wurde auf einen PHP-Webserver verzichtet.
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Geiles Game Hrhr.