"The Right Brain vs Left Brain"
-
Wow!
Zu erst drehte sich die Dame rechts rum, als ich dann den Text lesen wollte, was das nun über mich aussagt, drehte sie sich auf einmal links rum
-
rüdiger schrieb:
Wow!
Zu erst drehte sich die Dame rechts rum, als ich dann den Text lesen wollte, was das nun über mich aussagt, drehte sie sich auf einmal links rum
Hehe so ging es mir auch. Am Ende hielten sich die beiden Richtungen die Waage.
Cpp_Junky schrieb:
Was soll dieser Test denn eigentlich?
Ich fand es einfach nur interessant.
-
Hmm bei mir wars am anfang linksrum und dann hats kurz geruckelt und seitdem ist es stabil rechtsrum und ich kanns nicht ändern.
-
Zuerst im Uhrzeigersinn.
TheToast schrieb:
Also ich konnte vom Bildschirm wegschauen/(Augen zumachen und mir dann die Tänzerin vorstellen, wie sie sich andersrum dreht. Hat manchmal geklappt, aber nicht immer.
Cool das klappt wirklich
-
Gregor schrieb:
2. Wo wird auf der Seite da Bezug zu irgendeiner Theorie genommen?
Gar nicht, das heißt ja nicht unbedingt, dass es keine gibt. Kann natürlich auch gut sein, dass der Redaktionspraktikant sich das aus Spaß ausgedacht hat.
-
Bei mir bewegt sie sich gar nicht
Dh wohl, dass beide Gehirnhälften gleich "stark" sind ...
-
Eein, da sich das Bild bewegen muss. Es besteht nähmlich aus 34 verschiedenen Bildern
-
KasF schrieb:
Dh wohl, dass beide Gehirnhälften gleich "stark" sind ...WTF? Oder dein Browser ist kaputt.
Bei mir wars wie bei ruediger nur andersrum.
Erst gegen den Uhrzeigersinn und als ich den Text lesen wollte war's plötzlich andersrum.
-
KasF schrieb:
Dh wohl, dass beide Gehirnhälften gleich "stark" sind ...Ne, du bist einfach hirntot! Melde dich bitte bei der nächsten Organspendestelle
-
rüdiger schrieb:
KasF schrieb:
Dh wohl, dass beide Gehirnhälften gleich "stark" sind ...Ne, du bist einfach hirntot! Melde dich bitte bei der nächsten Organspendestelle
Jo, beide Hälften gleich "stark".
-
Ähh, das ist ja psycho. Die tanzt immer in die Richtung, in die ich den Laptop kippe.
-
krabbels schrieb:
http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,22049,22535838-5012895,00.html
Na, wie rum dreht sich die Dame?
Als ich das bei reddit gelesen habe rechtsrum, jetzt linksrum. Aber ich kann die Richtung nur verändern wenn ich auf die Beine achte, oder im peripheren Blickfeld, wenn ich mitten direkt draufschaue klappt es nicht.
-
Danke, jetzt hab ich Kopfschmerzen...
-
Spaß
Beim ersten Mal ging sie im Uhrzeigersinn, kann sie aber jetzt mit bissl Konzentration auch immer in die andere Richtung laufen lassen, wobei nach Rechts immer noch die dominierende Richtung ist ...
-
als ich das erste mal hingesehn hab, im Uhrzeigersinn. Als ich dann mal kurz Tab gewechselt hatte, und nachher nochmal hingeschaut hab, Gegen den Uhrzeigersinn. Jetzt gerade wieder im Uhrzeigersinn... who cares
-
Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass sich das linksrum dreht. Immer nur im Uhrzeigersinn, obwohl ich schon minutenlang draufgestarrt und alle blickwinkel versucht habe...
-
Also die gif's wurden in der Reihenfolge zusammengefügt, dass sie sich IM Uhrzeigersinn dreht. Es ist unmöglich, dass einer sagt, dass die Figur sich ausschließlich entgegen dem Uhrzeigersinn dreht.
-
Dennis123 schrieb:
Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass sich das linksrum dreht. Immer nur im Uhrzeigersinn, obwohl ich schon minutenlang draufgestarrt und alle blickwinkel versucht habe...
Also bei mir klappte es auch nie, bis ich rechts am Monitor vorbeigeschaut und das rechte Auge zugehalten habe. Jetzt läuft sie linksrum
Kann aber auch am "gelösteren" Zustand meines Hirns durch die paar Bier sein
-
yogle schrieb:
Dennis123 schrieb:
Also bei mir klappte es auch nie, bis ich rechts am Monitor vorbeigeschaut und das rechte Auge zugehalten habe. Jetzt läuft sie linksrum
Kann aber auch am "gelösteren" Zustand meines Hirns durch die paar Bier seinbei dir ist auch jeden tag party
-
BitWax schrieb:
bei dir ist auch jeden tag party
O-Phase Uni, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen...