Unreal Tournament 3 Demo

• Achso, hab ich wohl irgendwie mit UNreal Tournament 2004 verwechselt.
    Ein Freund hat 2004, aber der hat mir das grad erklärt.

• GleichFußballSchauer schrieb:

pivke schrieb:

Es gibt doch auch schon UT 4.

Ja ne ist klar. Gerade erschien die UT3 Demo aber es gibt schon UT4, ne? 🙄

Unreal Tournament (UT 1)
    Unreal Tournament 2003 (UT 2)
    Unreal Tournament 2004 (UT 3)
    Unreal Tournament 3 (UT 3)

Irgendwie passt des nicht. Oder habe ich mich verzählt?

• Unreal Tournament 2kX ist vermutlich eine abgeschlossene Spielereihe. Afaik sollten die Spiele ursprünglich weiterhin auf diese Art erscheinen. So sehr unterscheidet sich 2003 von 2004 ja nicht.

• Ferner wollten sie damit betonen, dass das Spiel die UE3 benutzt.

• Haha, danke für den Link. Die Server bei Gamershell ( http://www.gamershell.com/download_21427.shtml ) sind heute Abend nämlich immer noch krachend voll. Wird gleich mal gezogen! 🙂

• Ich hab noch k.A. was ich von dem Spiel halten soll. Wirkt irgendwie wie ein Spagat aus allen vorhergehenden Teilen. Auf jeden Fall finde ich das Movement wieder weit ansprechender als beim verhunzten Vorgänger. Wenn es, passend dazu, auch entsprechend spielbare Maps gibt könnte es Spass machen. Mir gefällt nur dieser "smothe", komplexe Grafikstil nicht und das Größenverhältniss zwischen Spieler und Raum ist, wie vorher schon, irgendwie unpassend. Der Spieler wirkt in der Umgebung irgendwie winzig.
    Aber ich werds mir wohl mindestens wegen der Einzelspieler-Kampagne holen. Unreal1 fand ich cool, evtl. macht diese ja ähnlich Spass 😛

• Neue tolle Grafik, sonst noch genauso primitiv wie seinerzeit Doom.

• So, habs eben mal getestet (Default-Einstellungen bis auf Post Processing auf intense und 1024er Auflösung) und muss sagen, dass die Grafik zwar ohne Eigenbewegung oder auf Screen-Shots gut aussieht, aber im Spielfluß hat man irgendwie kaum was davon, weil alles viel zu hektisch und schnell wirkt. Schon nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr hinsehen, weil ich ganz matschig in der Birne werde und fast schon Kopfschmerzen bekomme. Es sieht mir auch alles ein bissl zu plastisch aus. Wie für Kinder gemacht oder so. Naja, ich warte wohl lieber auf die Crysis Demo, die in ein paar Tagen kommen soll.

• ja schrieb:

So, habs eben mal getestet (Default-Einstellungen bis auf Post Processing auf intense und 1024er Auflösung) und muss sagen, dass die Grafik zwar ohne Eigenbewegung oder auf Screen-Shots gut aussieht, aber im Spielfluß hat man irgendwie kaum was davon, weil alles viel zu hektisch und schnell wirkt. Schon nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr hinsehen, weil ich ganz matschig in der Birne werde und fast schon Kopfschmerzen bekomme. Es sieht mir auch alles ein bissl zu plastisch aus. Wie für Kinder gemacht oder so. Naja, ich warte wohl lieber auf die Crysis Demo, die in ein paar Tagen kommen soll.

Wenns dir zu hektisch is, dann spiel lieber die Sims. 😉

Btw: In der Demo ist es nicht möglich die Maximaleinstellung für die Grafik zu wählen. In der Vollversion geht also noch wesentlich mehr.
    Auf jeden Fall find ichs ganz interessant. Ob ichs mir kauf weiß ich allerdings noch nicht, da mein Geldbeutel mit Crysis und der Orange Box eigentlich schon genug belastet ist^^

• Grafik: ist ziemlich gut. Post-Processing ist imho irgendwie fehl am Platze/unnötig, aber jedem das seine.
    Performance: Kaum ein Unterschied zu 2004, also top. Ich frag mich immer, wie die das schaffen...
    Das Spiel selbst: Wenn noch ein guter Invasionsmodus hinzukommt, ist es möglich das es UT04 auf unseren LANs ersetzten könnte. Deathmatch ist so wie immer und CTF hab ich noch nicht ausprobiert.

• Au ja, Invasion auf ner LAN zu später Stunde 👍 😃

Bins mir grad am ziehen. Bin mal gespannt... Wenn die Hardwareanforderungen wirklich nicht so hoch sind wie im Vorfeld angekündigt, könnte ich sogar ne Chance haben ^^

• Hinweis schrieb:

GleichFußballSchauer schrieb:

pivke schrieb:

Es gibt doch auch schon UT 4.

Ja ne ist klar. Gerade erschien die UT3 Demo aber es gibt schon UT4, ne? 🙄

Unreal Tournament (UT 1)
    Unreal Tournament 2003 (UT 2)
    Unreal Tournament 2004 (UT 3)
    Unreal Tournament 3 (UT 3)

Irgendwie passt des nicht. Oder habe ich mich verzählt?

UT 2003 und UT 2004 verwenden beide die Unreal 2 - Engine, zaehlen also zur gleichen UT-Generation (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament_3).

Ich lad die Demo grad runter. Wer in den naechsten Tagen mal lust auf ein Spiel hat, kanns ich gern in #cpp-games melden 🙂

• Don06 schrieb:

Grafik: ist ziemlich gut. Post-Processing ist imho irgendwie fehl am Platze/unnötig, aber jedem das seine. ...

Ja? Kannst Du das auch begründen? Wenn es so sinnlos sein sollte, dann würde es ja auch keine Einstellung dafür geben, oder?

Anmelden zum Antworten