Was war euer bestes Programm?
-
Was war das beste Programm das ihr privat programmiert habt? Egal was für ein Typ Tool, Spiel, Plugin...
-
Mein bestes Programm war eins, das Daten konvertiert hat.
Unser Unternehmen hat damit einiges an Geld verdient.Und ich bin mal wieder leer ausgegangen...
-
Meine besten waren ein FTP Client (wurde aber nie fertig) und ein Winamp Plugin (eine art media library, die auch bei >100.000 files innerhalb 1 Sekunde das Ergebnis ausspuckt, eine Spezialanfertigung für einen Freund
, bei dem das Suchen mit der Winamp Library ~30 sec. dauerte).
-
Black Shadow schrieb:
(eine art media library, die auch bei >100.000 files innerhalb 1 Sekunde das Ergebnis ausspuckt, eine Spezialanfertigung für einen Freund
, bei dem das Suchen mit der Winamp Library ~30 sec. dauerte).dann braucht dein freund nen neuen rechner die winamp media library is super fix

-
quatsch schrieb:
dann braucht dein freund nen neuen rechner die winamp media library is super fix

der rechner ist 2 jahre alt, genaueres weiß ich nicht.
-
bot ai für ein id 3d game.
-
Ein Fussballmanager für den C64. Der Beste den ich kenne. War allerdings erst
fertig, als mein Kumpel mir seinen Rechner mit dem brandneuen Windows 95 vorgeführt hat. Schade eigentlich.
-
Hausmeister W. schrieb:
Was war das beste Programm das ihr privat programmiert habt? Egal was für ein Typ Tool, Spiel, Plugin...
Mein letztes...
-
Ein Tool, dass CD-Keys von installierten Spielen ausliest, vorausgesetzt die CD-Keys sind irgendwo aufm Computer gespeichert. Auch eigentlich verschlüsselte Keys sind schon drin. Sind aber erst 36 Spiele implementiert...
-
Headhunter schrieb:
Mein letztes...
Müßte ich von mir wohl auch sagen. Man lernt nie aus.
Außerdem sind die Kriterien IMHO zu ungenau - ich würde da vielleicht differenzieren in das nützlichste, das (im Code) eleganteste, das vollkommenste etc. Und ob nun PC-, C64- oder gar PV-Programme direkt verglichen werden sollen, ist auch fragwürdig.
-
eine visuell gesteuerte servoregulierung für einen roboterarm, weil sie die erste ihrer art war. weltweit