Max. Temperatur einer Grafikkarte?
-
JEDER weißt es. BitWax nervt einfach nur dämlich rum. Bannt ihn endlich!
-
Jo bannt mich, ich bitte darum! Vllt. Auc noch gleich nen Fisch ins Öl werfen um ne Banane an einer Stange zu bekommen
@Tim: Nein. (EDIT: das nein bezieht sich uf das dumstellen -o-o-)
-
komm Tim, du hast doch die macht. Tu es bitte!
-
ohoh, fühl dich bloß nicht überfordert, sonst wird die banana zum apfel und sticht dir die augen mit einem baum aus ...
-
BitWax schrieb:
ohoh, fühl dich bloß nicht überfordert, sonst wird die banana zum apfel und sticht dir die augen mit einem baum aus ...
Hast du was genommen?
-
Nein. Das ist meine Reaktion auf übermäßigen Schwachsinn, sowohl von meiner als, auch von wiczers seite.
-
190°C für ne GPU ist das nich bischen übertrieben?...
-
ich weiß nicht aber bei solchen temperaturen frietiert man normalerweise bananen oder backt sie.
Besser wär natürlich eine banane und ein Baumkuchen
-
Hier in den Foren schreiben einige, dass 100 °C durchaus noch normal sind:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=189562
http://forum.chip.de/grafikkarten/temperatur-6800-60-c-100-c-691637.htmlMeine GPU wird beim Zocken auch schonmal 80-90 °C warm.
-
Wollt ihr jetzt Bananen auf der Grafikkarte braten?
-
Wer brät denn schon Bananen... Die Chinesen vielleicht, aber wir sind ja nicht in Asien.
-
mikey schrieb:
Wer brät denn schon Bananen... Die Chinesen vielleicht, aber wir sind ja nicht in Asien.
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....
-
... dann fühlt sich der berg einsam und begeht selbstmord
-
naja meine GraKa auch ne X800 XT wird beim zocke 103 °C heiss.. dabei meldet sich das system mit einem intervall piepsen.. wohl doch zu heiss..
-
Das ist Einstellungssache. Du kannst im BIOS (zumindest für die CPU) einstellen, ab wann er dich warnen soll.
-
GPU Temperatur schrieb:
Geforce X800 XT
Kommt davon, wenn man Grafikkartenteile verschiedener Hersteller zusammenfrickelt...
Ab 95 °C würde ich was gegen die Temperatur machen. Ab 100 °C wird es meiner Meinung nach schon kritisch. Vielleicht noch einen Lüfter ins Gehäuse bauen, um mehr kühle Luft reinzupumpen.
-
Ach, etwas Flüssigstickstoff und die Sache läuft wieder!