Welche Programme benutzt ihr jeden Tag?
-
prof. Softwareentwickler schrieb:
Denkt mal nach... schrieb:
Windows /Linux
die sind glaub notwendig

FALSCH! Windows ist sicher nicht notwendig, auch wenn es viele DAUs und noobs nicht wahr haben wollen. Linux reicht allemal. Alles andere ist gottlos. So ist es, nur so. Wer was anderes behauptet, hat kein Plan.

Was erzählst du denn für eine Scheiße? Linux ist auch nicht notwendig, es gibt ja noch MacOS etc. Du kannst auch anders herum sagen Linux ist nicht notwendig, da es ja Windows gibt.
Ansonsten benutze ich täglich: WinAmp, Pinnacle Media Center, Steam und Code::Blocks
-
Nicht so viel

Code::Blocks
amaroK
/bin/bash
Gnome-Terminal
Opera
Thunderbird
Firefox
GnoCHM
GeditUnd regelmäßig auch
LaTeX
Kile
Quanta+
python
GIMP
Dia
-
Was ist eigentlich, wenn man mal seinen PC einen ganzen Tag nicht an gehabt hat? Dann benutzt man ja kein Programm jeden Tag.
-
Doch das Fernseh-Programm...
-
BitWax schrieb:
Was erzählst du denn für eine Scheiße? Linux ist auch nicht notwendig, es gibt ja noch MacOS etc. Du kannst auch anders herum sagen Linux ist nicht notwendig, da es ja Windows gibt.
Leg' dir mal nen Ironiekurs zu ...
-
Kam das so schlecht rüber? Vllt. dann aber gleich mal nen Rhetorikkurs...
-
BitWax schrieb:
Ach BitWax. Du bist echt der letzte Mensch hier im Forum der auf "professionelle Softwareentwickler" etc, welche eine äußerst "subjektive Empfindung" (LOL) von sich geben, reinfällt. Dabei hab ich mir beim verfassen des Beitrags extra viel Mühe gegeben, dass man den Beitrag ja nicht allzu ernst nimmt.
Oder warst du nur von meinen überwältigenden Argumenten wie:
Alles andere ist gottlos. So ist es, nur so. Wer was anderes behauptet, hat kein Plan.

?
-
BitWax schrieb:
Ach BitWax. Du bist echt der letzte Mensch hier im Forum der auf "professionelle Softwareentwickler" etc, welche eine äußerst "subjektive Empfindung" (LOL) von sich geben, reinfällt. Dabei hab ich mir beim verfassen des Beitrags extra viel Mühe gegeben, dass man den Beitrag ja nicht allzu ernst nimmt.
Oder warst du nur von meinen überwältigenden Argumenten wie:
Alles andere ist gottlos. So ist es, nur so. Wer was anderes behauptet, hat kein Plan.

?
EDIT: Oder warst du nur von meinen überwältigenden Argumenten überwätigt?
-
Du bringst es auf den Punkt. Kennzeichne deine ironie doch wie ich einfach mit [/ironie] damit selbst ich, der letzte Mensch der das nicht versteht, das noch versteht. Danke.
-
Roflmao!
optional: AUTOCOGITO!!!!!!!!
Wie wäre es mit Hirn einschalten? Du benimmst dich grad wie einer, der C++ besser als Java findez, obwohl jeder mensch weiß, dass Java die Zukunft ist! Dieses Forum existiert sowieso nur aus Abwärtskompatibilitäten!
-
geh doch zuhause!
-
Roflmao!
optional: AUTOCOGITO!!!!!!!!
Wie wäre es mit Hirn einschalten? Du benimmst dich grad wie einer, der C++ besser als Java findez, obwohl jeder mensch weiß, dass Java die Zukunft ist! Dieses Forum existiert sowieso nur aus Abwärtskompatibilitäten!
du hast das [/ironie} Tag vergessen.
-
Dieses Forum existiert sowieso nur aus Abwärtskompatibilitäten!
*g* cool

-
BitWax schrieb:
Nein, das war diesmal purer Ernst

Zum Thema:
SVN
Winamp
VS C++ Express 05
IE 7.0 (jupp, no FF or OP)Das war's auch schonwieder.
-
mikey schrieb:
BitWax schrieb:
Nein, das war diesmal purer Ernst

-
Wer Java mag, versteht C++ nicht...