Welche Blogs lest ihr?
-
Ich rufe hiermit alle Blogführer der GdB zu einem Arbeitskampf am morgigen Donnerstag, den 18. Oktober von 2 bis 11 Uhr auf! Das nun schon fünfte Angebot, das der GdB von Seiten der Bloghoster vorgelegt wurde, enthält keine nennenswerten Neuerungen und ist daher unverhandelbar! Sollten die Bloghoster der GdB kein neues Angebot zukommen lassen, so wird mit weiteren Arbeitskampfmaßnahmen am Freitag, Montag und Dienstag zu rechnen sein. Wir werden auf kein Angebot eingehen, das unsere Forderung nach PHP- und MySQL-Unterstützung nicht erfüllt. Dies ist eine Grundvoraussetzung für weitere Verhandlungen. Die Forderung nach 300 MB Webspace wäre dann sofort vom Tisch. Diese wurde uns von den Medien in den Mund gelegt. In Sachen Webspace sind wir zu fairen Kompromissen bereit. Es muss nun endlich ein Ruck durch die Bloghoster gehen. Wir wollen nicht streiken, wir wollen bloggen. Leider lässt man uns keine andere Möglichkeit als diesen Konflikt auf dem Rücken der Blogleser auszutragen.
-
Verschieben ins interne Moderatoren-Forum!
-
Mehmut Hartdorn schrieb:
Sehr verehrte Blogleser!
Die Bloghoster verurteilen die erneute Arbeitskampfausübung der GdB auf das Schärfste. Nicht nur wurde ihnen die Unterstützung von PHP 3 und SQLite angeboten, sondern auch eine Erhöhung der Webspace-Kapazität um einmalig 100 MB sowie eine gestaffelte Erhöhung des Frei-Traffics um 1 GB bis 2010. Unserem guten Angebot wurde kaum Beachtung geschenkt. Stattdessen wird die GdB nun wieder in den Arbeitskampf treten. Dies ist nicht nur unverantwortlich, sondern auch unbegreiflich.Also ich finde die Forderungen der Blogger auch total überzogen.
Mehmut Hartdorn schrieb:
Aufgrund der absichtlich kurzfristigen Ankündigung wird es uns nicht gelingen, genügend Ersatz-Blogführer aufzustellen, so dass am morgigen Donnerstag teils mit erheblichen Störungen im Blogverkehr zu rechnen ist. Wir werden dispositiv bloggen, etwas Anderes bleibt uns nicht übrig. Seien Sie versichert, dass wir die Situation ebenso professionell meistern werden wie vergangene Woche, wo ca. 60% aller bestreikten Blogs durch automatische Spam-Bots befüllt werden konnten.
Das ist Ihnen sehr gut gelungen. Mir ist eigentlich kein Unterschied zu den normalen Blogs aufgefallen.
-
Sehr verehrte Blogleser!
Die Bloghoster verurteilen die erneute Arbeitskampfausübung der GdB auf das Schärfste. Nicht nur wurde ihnen die Unterstützung von PHP 3 und SQLite angeboten, sondern auch eine Erhöhung der Webspace-Kapazität um einmalig 100 MB sowie eine gestaffelte Erhöhung des Frei-Traffics um 1 GB bis 2010. Unserem guten Angebot wurde kaum Beachtung geschenkt. Stattdessen wird die GdB nun wieder in den Arbeitskampf treten. Dies ist nicht nur unverantwortlich, sondern auch unbegreiflich.
Aufgrund der absichtlich kurzfristigen Ankündigung wird es uns nicht gelingen, genügend Ersatz-Blogführer aufzustellen, so dass am morgigen Donnerstag teils mit erheblichen Störungen im Blogverkehr zu rechnen ist. Wir werden dispositiv bloggen, etwas Anderes bleibt uns nicht übrig. Seien Sie versichert, dass wir die Situation ebenso professionell meistern werden wie vergangene Woche, wo ca. 60% aller bestreikten Blogs durch automatische Spam-Bots befüllt werden konnten.
-
Von was redet ihr?! Ich verstehe nur Bahnhof

-
tenchou schrieb:
Von was redet ihr?! Ich verstehe nur Bahnhof

-