Nutzt ihr xing um eure Kontakte zu erweitern bzw. zu pflegen?
-
TGGC schrieb:
@Xingler: Falsch. Das ist nur die Interpretation, die in deinem Hirn entsteht. Das sagt dann wohl eher etwas ueber dich aus.
Das hat nichts mit Interpretation zu tun. Du BIST einfach ein arrogantes A********.
-
Nur keinen Neid. Ich _bin_ es.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Offenbar weißt du noch nicht, dass Arroganz als die unbeliebteste Charaktereigenschaft überhaupt gilt.

-
Du meinst vermutlich direkt nach deinem Neid?

-
wieso sollte man auf dich neidisch sein? mal ganz im ernst? warum? schlechter sozialer umgang?
-
Mehr als die Masche mit Neid fällt dir offenbar nicht ein. Auf einen arroganten, an Selbstüberschätzung leidenden FHler braucht nun gewiss niemand neidisch zu sein.

-
Du machst dich laecherlich. Gib es doch wenigstens zu.

-
glaubt ihr ernsthaft, dass tggc im realen leben so ist wie hier? seid ihr so?
-
trrrrrrrrrrrr schrieb:
Mehr als die Masche mit Neid fällt dir offenbar nicht ein. Auf einen arroganten, an Selbstüberschätzung leidenden FHler braucht nun gewiss niemand neidisch zu sein.

Erwartest du ernsthaft, dass TGGC mit schmarotzerhaftem Unterschichtengesocks wie dir diskutiert? Ihr könnt froh sein, dass er überhaupt was hier rein schreibt. Ihr anonymen Feiglinge!

-
mal ehrlich schrieb:
glaubt ihr ernsthaft, dass tggc im realen leben so ist wie hier? seid ihr so?
im echten leben hätte er nie die eier so arrogant aufzutreten

-
Omg! So ein Zufall!
Da postet jemand gleichzeitig mit mir mit demselben Namen ohne dass wir was voneinander wissen und sein posting beginnt auch noch fast identisch!
-
TGGC kannste meines Wissens nach mithilfe von Marslander komplett auf den Mond schiessen.
EDIT: Hoppla, da haben schon zwei leute zur selben zeib wie ich unter dem selben nick gepostet!
-
Mal ehrlich schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass TGGC mit schmarotzerhaftem Unterschichtengesocks wie dir diskutiert?
Also im Normalfall sage ich einfach sowas wie: Das Kabel muss da rueber.

-
trag kabel kabel träger
-
Grobilein schrieb:
trag kabel kabel träger

-
trrrrrrrrrrrr schrieb:

Niveau sieht eben nur von unten wie Arroganz aus.

-
Kenner des TGGC schrieb:
trrrrrrrrrrrr schrieb:

Niveau sieht eben nur von unten wie Arroganz aus.

oh man, geh zurück und administrier dein sp.de!
-
-
ich bin für die bannung von tggc, dies wäre für uns alle (auch mods) eine erhebliche erleichterung. selbst volkard kann tggc nicht abhaben, was mehr als nur verständlich ist, so wie sich tggc benimmt.