Wieviele Fernseher habt ihr?

• tenchou schrieb:

Ich zahl gar keine Gebühren...

Wie das?
    Sag nicht Du hättest kein Autoradio und auch keinen Radiowecker. 😕

• Andy2006 schrieb:

tenchou schrieb:

Wie das?

Man kann acuh keine Gebühren zahlen, wenn man diese Sachen hat... 💡

• Andy2006 schrieb:

tenchou schrieb:

Wie das?

Ne. Die GEZ schickt einem 3 Drohbriefe, die man getrost ignorieren kann. Danach kommt nichts mehr und du zahlst einfach nicht. Aber soweit ist es bei mir noch gar nicht gekommen, die GEZ hat sich bisher nie bei mir gemeldet 🕶

• Tolle Fragestellung... "Wieviele" und dann doch nur "Ja/Nein". :p

• tenchou schrieb:

Andy2006 schrieb:

tenchou schrieb:

Wie das?

Ne. Die GEZ schickt einem 3 Drohbriefe, die man getrost ignorieren kann. Danach kommt nichts mehr und du zahlst einfach nicht. Aber soweit ist es bei mir noch gar nicht gekommen, die GEZ hat sich bisher nie bei mir gemeldet 🕶

Glueck. Uns schreiben sie nicht nur alle paar Monate mal einen Brief, ob wir nicht vielleicht doch einen Fernseher zum Anmelden haetten und 2x stand auch schon einer derer Schergen vor der Tuere. Bisher waren die aber immer sehr verstaendnisvoll und unfreundlich waren die bisher auch noch nicht. 😃

• Ich halte GEZ für nen Saftladen:
    - Schicken mir nen Überweisungsträger, wo doch jährliche Abbuchung angekreuzt wurde?
    - Antworten nicht auf eMails, sind auch telefonisch nicht zu erreichen gewesen um das kurz zu klären. Da hat sich erst was bewegt nachdem ich einfach die Überweisungsträger die mir per Post zugeschickt wurden ignoriert habe.
    - Jetzt liegt heute Post im Briefkasten, ob ich mich denn nicht mal gerne bei der gez anmelden möchte: Da sag ich nur: wtf!!! - Die müssen ja schon enorme unnötige Kosten alleine beim Briefversand haben.

• scheiß auf die. bis auf 6 Briefe haben die mich in 2 Jahren nicht weiter belästigt.

• Wie hoch ist die Strafe für "Schwarzseher/-hörer"?

• Erhard Henkes schrieb:

Wie hoch ist die Strafe für "Schwarzseher/-hörer"?

Die Strafe ist eine Funktion der Intelligenz etc.

Leute die die GEZ'ler nicht reinlassen zahlen gar nix,
    schlaue zahlen ~15€ (oder wieviel auch immer) (für den Monat in dem sie sich das Gerät angeschafft haben, bis sie es im selben wieder abschaffen),
    halbwegs Mündige zahlen ca. 15€ monatlich,
    der Rest wird abgezockt.

• finix schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

Wie hoch ist die Strafe für "Schwarzseher/-hörer"?

Die Strafe ist eine Funktion der Intelligenz etc.

🤡 👍
    Schön ausgedrückt

• Nobuo T schrieb:

atomfish schrieb:

bist du von der GEZ ?

Und wenn schon: Wen interessiert schon die GEZ? Wenn es nach denen ginge muessten wir alle hier so wie so GEZ fuer Internet zahlen, also was spielt das fuer eine Rolle? 🙄

nimmst du immer alles so ernst, alder ?

• Und selbst? 😉
    Ich hielt das nur fuer eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas GEZ-bashing anzubringen. 😃

Anmelden zum Antworten