Offtopic: Wie sieht ein (leicht?) verdorbenes Würstchen aus?
-
chrische5 schrieb:
@rüdiger: Ich habe einen bewusst provozierenden Satz geschrieben, weil dieses Thema hier ja schon öfters diskuttiert. Ich habe deutlich geschrieben, dass ich nicht diskuttieren will. Wenn baer so genannte "Beweise" für die Wichigkeit von Fleischessen präsentiert werden, dann kann ich nicht mehr an mich halten. Ich versuche mich übrignes nicht rauszuwuseln, Herr Oberlehrer.
Und ich sag dir: Wenn du es nicht diskutieren willst, dann schreib halt keinen provozierenden Satz. Ist doch eigentlich ziemlich logisch.
-
Hallo
rüdiger schrieb:
chrische5 schrieb:
@rüdiger: Ich habe einen bewusst provozierenden Satz geschrieben, weil dieses Thema hier ja schon öfters diskuttiert. Ich habe deutlich geschrieben, dass ich nicht diskuttieren will. Wenn baer so genannte "Beweise" für die Wichigkeit von Fleischessen präsentiert werden, dann kann ich nicht mehr an mich halten. Ich versuche mich übrignes nicht rauszuwuseln, Herr Oberlehrer.
Und ich sag dir: Wenn du es nicht diskutieren willst, dann schreib halt keinen provozierenden Satz. Ist doch eigentlich ziemlich logisch.
Was du mir sagst, spielt aber eben nicht die entscheidende Rolle in meinem Leben. Außerdem weißt ja wohl besser, dass es hier in diesem Subforum immer so läuft.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Außerdem weißt ja wohl besser, dass es hier in diesem Subforum immer so läuft.
Und deswegen machst Du es jetzt auch?
-
Hallo
scrub schrieb:
chrische5 schrieb:
Außerdem weißt ja wohl besser, dass es hier in diesem Subforum immer so läuft.
Und deswegen machst Du es jetzt auch?
Ja. Genau wie der Rest. Du natürlich eingeschlossen.
chrische
-
Ihr seid alle BWL-, Soziologie- oder IT-Studenten. Woher isch das weiß?
1. Ihr disskudiert in diesem Thread ob man subjektive Meinungen ins Forum stellen darf.
2. Ihr disskudiert in diesem Thread ob es besser ist, Vegetarier zu sein.
3. Der Threadersteller ist am sterben, weil er auf seine Anfrage keine themenbezogene Antwort kriegt.
-
electron schrieb:
Ihr seid alle BWL-, Soziologie- oder IT-Studenten. Woher isch das weiß?
1. Ihr disskudiert in diesem Thread ob man subjektive Meinungen ins Forum stellen darf.
2. Ihr disskudiert in diesem Thread ob es besser ist, Vegetarier zu sein.
3. Der Threadersteller ist am sterben, weil er auf seine Anfrage keine themenbezogene Antwort kriegt.Und du bist mit Sicherheit kein Germanistik-Student

-
weder noch :p
-
electron schrieb:
Ihr seid alle BWL-, Soziologie- oder IT-Studenten.
Dir ist schon klar, dass 2/3 der genannten Bezeichnungen handfeste Beleidigungen sind?
-
minhen schrieb:
electron schrieb:
Ihr seid alle BWL-, Soziologie- oder IT-Studenten.
Dir ist schon klar, dass 2/3 der genannten Bezeichnungen handfeste Beleidigungen sind?
nur 2/3?

-
Was wird denn ein "IT-Student"? Etwa IT-Spezialist?

-
Hallo
Ich gehöre auch keiner der genannten Gruppen an.
chrische