C++ Builder kaufen oder downloaden
-
hey
kann mir wer sagen wo ich mir borland oder so downloaden kann bzw wie viel des in etwa im laden kostet?/Edit : Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden!
-
Falls du noch Schüler/Azubi bist, gibts die Schulversion des Borland C++ Builder 2007 Pro für 85 €
-
Allerdings dürfen mit der Schülerversion erstellte Programme nicht online gestellt werden
-
http://www.turboexplorer.com/downloads
der offizielle download für die KOSTENLOSE variante von Borland, die Turboexplorer-Serie
es gibt einige wenige einschränkungen, so z.B. nur die unterstützung EINER programmiersprache, die man beim download auswählen kann (ist eine technische beschränkung die man umgehen kann, ABER KEINE rechtliche beschränkung)
die oberfläche entspricht in funktion und design 98% Borland Development Studio 2006, ist aber nochmal um einiges angenehmer was die autovervollständigung/autotextformat angeht
-
Ceos schrieb:
ist aber nochmal um einiges angenehmer was die autovervollständigung/autotextformat angeht
Wie das denn? Es sind doch die gleichen Produkte!
-
dann iss der BDS2k6 bei mir auf arbeit halt blöd eingestellt, der turboexplorer arbeitet jedenfalls für mein gefühl angenehmer als der BDS vollversion auf arbeit
wenn ich mal die zeit finde setze ich mich mit der konfiguration des BDS mal konkret auseinander ... ich hab das ding so voreingestellt vorgesetzt bekommen und keine zeit mich großartig in die details einzuarbeiten
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen, und zwar bin ich auf der Suche nach der C++ Builder Version 3.0. Ich habe hier ein Projekt welches mit dieser Version erstellt wurde, und erhoffe mir aus der Kombination mit Version 3.0 am wenigsten Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Basti
-
Da kannst du dich mal bei eBay umsehen.
Ansonsten möchte ich dir nahelegen, die Demoversion von C++Builder 2007/RAD Studio 2007 herunterzuladen und mit deinem Projekt zu testen; in den meisten Fällen sollte es keine Probleme geben.