Hihi, deutscher Fußball-Meister erneut 2:4 in Champions-League - 0 Punkte, letzter Platz
-
Apollon schrieb:
this->that schrieb:
Sport-Threads in einem Nerd-Forum.

Ansonsten: <°)))><
Nicht jeder, der programmieren kann, ist ein Nerd. Ansonsten: <°)))><
Nicht jeder der hier postet kann programmieren. Beim Fisch stimme ich dir zu.
-
Hallo
Die Bayern haben nur zwei Punkte Vorsprung und sind die letzen Jahre auch immer aus CL rausgeflogen Im Gegenteil zu Schalke, dir immerhin im UEFA-Cup Halbfinale waren. Desweiteren zählen die Punkte und Siege im UEFA genauso wie die Punkte und Siege in der CL. Dementsprechend sieht es gar nicht so schlecht für die 5 Jahreswertung aus, zumal unser Verfolger Rumänien auch sehr schwach spielt. Es ist also alles im grünen Bereich.
chrische
-
Apollon schrieb:
Nicht jeder, der programmieren kann, ist ein Nerd. Ansonsten: <°)))><
this->that schrieb:
Nicht jeder der hier postet kann programmieren. Beim Fisch stimme ich dir zu.
Ja, ich finde auch dass der neue BMW schön aussieht. Aber die Spritpreise gefallen mir nicht.
(Wollte damit auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass ihr spamt)
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Die Bayern haben nur zwei Punkte Vorsprung und sind die letzen Jahre auch immer aus CL rausgeflogen Im Gegenteil zu Schalke, dir immerhin im UEFA-Cup Halbfinale waren.
Aber der FCB ist nie so jämmerlich ausgeschieden wie die anderen deutschen Teams, welche ein peinliches Ausscheiden in der Vorrunde abboniert haben.
UEFA Cup ist eh nur Loser-Cup. Darum werden die Bayern den auch dieses Jahr gewinnen.
btw. ist Schalke letztes Jahr hochnotpeinlich in der Vorrunde des UEFA-Cups ausgeschieden. Ich weiß also nicht, was du da von Halbfinale phantasierst.
-
Hallo
Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend.

chrische
-
Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...
-
Hallo
Tim schrieb:
Fußball war irgendwie schon immer ein Frustventil, ob auf die eine, oder die andere Art...
Sport halt...
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Vielleicht zitierst du mal die Stelle, wo ich vom letzten Jahr gesprochen habe. Der Auftritt der Bayern letztes Jahr gegen Milan war wirklich überragend.

chrische
Naja, immerhin in Milan 2:2. Und zuhause 0:2. Und das obwohl das das schlechteste Jahr der Bayern seit 10 Jahren oder so war.
Clubs wie Schalke hätten 2 Mal mindestens 5 Dinger gefangen gegen ein Top-Team wie Milan.
-
Genug gepöbelt Minimee?
Is ja schlimmer wie auf ner NPD-Demo hier.
-
ist doch alles egal. wer die meiste kohle hat, kauft sich die besten spieler und spielt am besten. ich weiss gar nicht, wieso ihr das peinlich findet, wenn schwächere verlieren.

-
Es ist wieder soweit Bouncer.

-
Hallo
Minimee schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo

chrische
Naja, immerhin in Milan 2:2. Und zuhause 0:2. Und das obwohl das das schlechteste Jahr der Bayern seit 10 Jahren oder so war.
Clubs wie Schalke hätten 2 Mal mindestens 5 Dinger gefangen gegen ein Top-Team wie Milan.
Ich erinnere mich voller Freude noch an andere schlechte Spiele: Manu (das war ein innerer Vorbeimarsch), La Coruna, Lyon, Trondheim,...
Sieh es nicht so eng. Es gibt eben nicht nur die Bayern und die sind auch nicht gottgleich (2:2 gegen Bolton).
chrische
-
Irgendwie hat der VfB heute 3:1 gegen die Bayern gewonnen

-
Tim schrieb:
Irgendwie hat der VfB heute 3:1 gegen die Bayern gewonnen

ja!! wie geil!!!