Probleme mit Folding@Home
-
Hab mir interessehalber mal den Folding@Home Client auf meinen Rechner installiert. Jetzt habe ich nach 3 Tagen eine WU fertig. Bei meinen Team Statistics steht aber nichts - keine Members und auch keine WUs.

Was mache ich da falsch?
-
http://forum.folding-community.org/forums.html - da wirst Du geholfen.
Ich würd einfach mal tippen, daß Deine Ergenbnisse erst noch validiert werden müssen. Und dann müssen Dir die Credits noch gutgeschrieben werden. Das kann schon etwas dauern.
-
Jo, irgendwie scheint der Server ja dauern beschäftigt zu sein ... Ich warte nochmal bisschen.
-
Schade, dass man bei FAH wenig Info darüber bekommt, was genau gerade gemacht wird. Man sieht zwar irgendein 3D-Molekül, was mir aber wenig sagt.
-
Hab die aktuelle Beta mal auf meinem Dual Core ausprobiert. Die Software scheint noch nicht mal Multi-Core fähig zu sein, jedenfalls war bei mir nur ein Core unter Last.

-
@F98: Wurde Dein Score schon upgedated? Bei mir is seit 2 Tagen immer noch nix.
-
folder schrieb:
Hab die aktuelle Beta mal auf meinem Dual Core ausprobiert. Die Software scheint noch nicht mal Multi-Core fähig zu sein, jedenfalls war bei mir nur ein Core unter Last.

Musst dir schon die passende Version ziehen.
-
So ich bin jetzt wieder bissel schlauer. Die Team-Updates auf den FAH-Servern dauern bloß Ewigkeiten. Das war der Grund.
Zum Thema Dual Core:
Der Win-Client ist nicht multicorefähig. Wenn man mehrere CPUs mitrechnen lassen will muss man sich den Consolenclient runterladen und genau die Anleitung hier (3. Post von unten) beachten. Funktioniert auf meinem X2 prima, kommt bloß bei Office Anwendungen beim Start zu kleinen Aussetzern, wenn man die Prozesspriorität zu hoch setzt, also immer schön auf "idle" lassen.
-
So, der Upload einer WU ist jetzt schon > 4 Wochen her. Auf der Stat-Seite ist die aber immer noch nicht upgedated.
Wie lange brauchen die denn, um ihre Datensätze einmal upzudaten?