Dual Core

• Weißt du eigentlich, dass Windows habe? Und dass ich damit "arbeite"?

Ey, stehst du grad unter Drogen, oder was? Was hat das jetzt damit zu tun?! Mit meinem Satz wollte ich dir lediglich näher bringen, dass ich garkein "krankhaft auf das Betriebssystem aus Redomont" fixierter bin, sondern die Situation objektiv und von einem neutralen Standpunkt aus (ganz im Gegensatz zu dir!) betrachte. Ich sehe die Stärken und Schwächen von MS, und genauso von Linux. Nur du hängst wie ne verklemmte Schnalle an deinem Linux, und bringst dann nichtmal konstruktive Antworten.

• Ist bei Heise der Server abgestürzt? Oder was macht der Troll hier?
    *fisch werf*
    rya.

• mikey schrieb:

Ey, stehst du grad unter Drogen, oder was?

"objektiv" 🙄

mikey schrieb:

Mit meinem Satz wollte ich dir lediglich näher bringen, dass ich garkein "krankhaft auf das Betriebssystem aus Redomont" fixierter bin,

Das sagen sie alle.

mikey schrieb:

Ich sehe die Stärken und Schwächen von MS,

Welche Stärken?

mikey schrieb:

Nur du hängst wie ne verklemmte Schnalle an deinem Linux.

prof. Softwareentwickler schrieb:

Nein, das weiß ich nicht.
    Weißt du eigentlich, dass Windows habe? Und dass ich damit "arbeite"? 😉

mikey schrieb:

und bringst dann nichtmal konstruktive Antworten.

Jaja, das haben wir gern! Alle angebrachten Argumente unter den Tisch fallen lassen, bzw als subjektive Eindrücke abstempeln. Das ist genau so als wie jemanden als troll bezeichnen, wenn man merkt, dass man dem gegenüber unterlegen ist, und seine eigenen Irrtümer nicht zugeben will.

• Müsst Ihr auf solchen Käse immer eingehen? 🙄

• So jetzt kommt mal der Papa und regelt eure kleinen Streitigkeiten.
    Menschen, die sich prof. Softwareentwickler nennen, sind entweder total sozial inkompetent, oder sind überhaupt keine PSE und dennoch sozial inkompetent!

• nman schrieb:

Müsst Ihr auf solchen Käse immer eingehen? 🙄

Der Meinung bin ich auch.

gresgr schrieb:

So jetzt kommt mal der Papa und regelt eure kleinen Streitigkeiten.

Ist gut kleiner.

gresgr schrieb:

Menschen, die sich prof. Softwareentwickler nennen, sind entweder total sozial inkompetent, oder sind überhaupt keine PSE und dennoch sozial inkompetent!

Oder sind professionelle Softwareentwickler mit jahrelanger Erfahrung und kompetenten Ratschlägen, welche jedoch vom Prekariat oft nicht wahrgenommen oder gar abgelehnt werden.

• |:Wir sind das Volk:|

Nieder mit dem Diktator!
    Er meint er gäbe und Ratschläge,
    geben wir ihm doch auch etwas!
    Wie wärs z.B. mit Schlägen,
    oder etwas meschlicher ein Gehirn!

----------------------------------------------------------------
    Der o.g. Beitrag wurde unter einfluss von Anabolika geschrieben!

• gresgr schrieb:

Du bist also der Meinung, prof. Softwareentwickler sind grundsätzlich sozial inkompetent?

• Nein, Menschen die PSE sind nicht.
    Nur die, die Anstatt einen Namen anzugeben PSE schreiben,
    und meinen, dass das sie irgendwie aufbessert.

• Ich verstehe ja, auf was du hinauswillst, aber dann solltest du das auch so schreiben.

Du hattest aber geschrieben, solche Leute sind entweder sozial inkompetent. oder sie sind überhaupt keine PSE.

Das bedeutet also, jemand der wirklich PSE ist, darf diesen Status hier nicht erwähnen, weil ihm sonst sofort soziale Inkompetenz vorgeworfen wird.

• nman schrieb:

Müsst Ihr auf solchen Käse immer eingehen? 🙄

Anmelden zum Antworten