Wer kennt euch hier?
-
Kein! Ihr werdet meine wirkliche Identität NIE!!!1elf erfahren! NIE!!!1elf
-
Was genau ist denn jetzt kennen? Wie mein realer Name ist, wissen sicher viele, aber kennen ist doch wohl was Anderes. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
LordJaxom schrieb:
Wer des googlen mächtig ist, dürfte meinen Namen in relativ kurzer Zeit herausbekommen.
Wieso googlen? Einafch auf Benutzerprofil klicken und die HP besuchen.
-
Apollon schrieb:
Wieso googlen? Einafch auf Benutzerprofil klicken und die HP besuchen.
Ups. War mir garnicht bewußt die mal eingetragen zu haben

Jaja, und so hinterläßt jeder unbewusst seine Spuren im Internet

-
und was ist, wenn vielleicht bloß keiner weiß, wer ich bin, mich aber trotzdem alle kennen?
-
Was genau bezeichnest du als "kennen"? Meinen RL-Namen herauszufinden, dürfte für einen aufmerksamen User kein Problem darstellen, mich als Foren-Nutzer kennt wohl jeder, der etwas länger hier unterwegs ist. Mich als Privatperson kennen wohl die wenigsten (zumindest hat mich noch niemand privat auf das Forum angesprochen).
-
mich kennt keiner privat und weiss auch keiner meinen realen namen im internet
ich trenne das strikt!im internet bin ich Mr Evil
im RL bin ich ...ich rede auch nie jemanden im internet mit dem "realen" namen an, immer nur der nick
bin seit ich internet habe konsequent damit, darum ist auch im internet nirgends mein realer namen, schlimm genug das der im RL bekannt ist #gg
-
CStoll schrieb:
Was genau bezeichnest du als "kennen"? Meinen RL-Namen herauszufinden, dürfte für einen aufmerksamen User kein Problem darstellen, mich als Foren-Nutzer kennt wohl jeder, der etwas länger hier unterwegs ist. Mich als Privatperson kennen wohl die wenigsten (zumindest hat mich noch niemand privat auf das Forum angesprochen).
Gute Frage, die habe ich mir auch gestellt.

Also ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man sich eben schon mal privat getroffen hat und das war bisher nur einer.Irgendwelche Daten rausfinden ist ja schon eher langweilig und als "kennen" würd ich das nicht bezeichnen.

-
Privat kennt mich hier keiner. Aus meiner Identität mache ich aber kein Geheimnis
.
-
Bei mir ist alles dabei:
Leute aus dem Board die meinen wirklichen Namen kennen
Leute aus dem Board mit denen ich geschäftlich Kontakt habe oder hatte
Leute aus dem Board mit denen ich privat Kontakt habe oder hatte
-
CStoll schrieb:
Musst du eigentlich alles wiederholen? f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Mr Evil schrieb:
mich kennt keiner privat und weiss auch keiner meinen realen namen im internet
ich trenne das strikt!im internet bin ich Mr Evil
im RL bin ich ...ich rede auch nie jemanden im internet mit dem "realen" namen an, immer nur der nick
bin seit ich internet habe konsequent damit, darum ist auch im internet nirgends mein realer namen, schlimm genug das der im RL bekannt ist #ggNa wenn ich Mr. Evil wäre, dann würd ich das auch ned verraten.
Interessant ist aber, dass in Foren, wo man sich persönlich kennt, generell ein wesentlich besseres Klima herrscht...