datei über schnittstelle verfügbar machen
-
Hallo!
ich will mit C++ z.b. eine AVI-Datei über eine Schnittstelle zur Verfügung stellen.
Das ganze soll dann später über das Java Native Interface in Java verfügbar gemacht werden und auf die Java Schnittstellen sollen dann wieder Webservices(SOA) aufsetzenDas ganze brauche ich für ein Projekt an meiner Uni, und ich wollte jetzt erstmal nur ein kleines Testprogramm in C++ schreiben dass die Avi Datei bereitstellt um dann später mit der JNI darauf aufzubauen.Es hapert allerdings schon daran das ich nicht genau weiß wie ich eine AVI-Datei über eine Schnittstelle zur Verfügung stelle, ich meine wie genau soll das aussehen?Kann mir da nur schlecht was drunter vorstellen..
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder Links wie ich da am besten rangehe?
Vielen Dank schonmal!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ryne schrieb:
Es hapert allerdings schon daran das ich nicht genau weiß wie ich eine AVI-Datei über eine Schnittstelle zur Verfügung stelle
ich würde mal sagen du stellst die avi-datei genauso zur verfügung wie jede andere datei auch. was stellst du dir eigentlich unter "zur verfügung stellen" vor?