Das muttertier verbietet mir prison break zu schauen

• mir hat man nie eine uhrzeit gesagt, zu der ich im bett sein musste.
    trotzdem *thumbsup* für den mut, diesen thread hier zu eröffnen...

• Hallo

Walli schrieb:

Ich habe nie verstanden wieso manche Eltern meinen, dass Kinder so viel mehr Schlaf brauchen als Erwachsene. Wahrscheinlich wollen die nur ihre Ruhe haben, was ich bei manchen Kindern auch echt verstehen kann.

Eventuell wegen der Untersuchungen, die es zu diesem Thema gibt (zusätzlich zum gant leicht beobachtbaren Verhalten von Kindern)?

chrische

• Nimm die Sendung einfach auf. Ich hab jahrelang auf die Art Wrestling geguckt, weil das auch immer erst so spät kam. 🙄
    Und wenn ich geguckt hatte, ging die Kassette an einen auf der Klasse, der auch nur so gucken durfte.

20:00 ist eigentlich voll okay. Ich glaub meine Zeit damals war nicht wirklich später.
    Falls es dich tröstet, ich geh heute (bin 26) ca. 21:00 ins Bett. 😉

• Ach ist es nicht niedlich unser kleines "pivke" ?
    herzallerliebst.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
    Schau es dir trotzdem an. Das macht man halt so in der Pubertät.
    Fang zusätzlich an zu rauchen und zu saufen. Werde schlechter in der Schule.
    Beleidige die Lehrer ...

Wenn du das alles befolgst, gerät die Sache mit "früh ins Bett gehen" erstmal in den Hintergrund 😉

Alternativ kannst du deine Mutter ja auch erpressen:
    "Wenn ich nicht gucken darf, mach ich meinen Schulabschluss nicht", usw.
    Für weitere Beispiele solltest du dir mal "Die Super-Nanny" anschauen.
    Oh, die Sendung kommt ja nach 20 Uhr.
    Naja du wirst schon Wege finden ...

Viel Erfolg beim sozialen Abstieg.

• Blue5teel schrieb:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
    Schau es dir trotzdem an. Das macht man halt so in der Pubertät.

Ähm, das gibt nicht so ganz meine Meinung wieder. Ich hatte es aber auch vergessen zu schreiben: Meine Eltern hatten mir das Aufnehmen erlaubt.
    Ja, 12jährige (boah bin ich alt geworden) dürfen sowas schon gucken... schrecklich. :p

Rede einfach mit deinen Eltern. Fällt schwer, aber versuchs.
    Frag einfach warum du jetzt früher ins Bett sollst. Vielleicht hast du Mist gebaut ohne es zu merken und das ist die Strafe.
    Oder (finde ich erfolgversprechender) frag deine Eltern, ob du die Sendung aufnehmen darfst, da du sie ja nicht mehr live sehen kannst.

Eltern mögen ja oft willkürlich erscheinen, aber sie haben meist Gründe - und lassen mit sich handeln.

• estartu schrieb:

Frag einfach warum du jetzt früher ins Bett sollst. Vielleicht hast du Mist gebaut ohne es zu merken und das ist die Strafe.

Oh mein Gott, was sind das für grausame Eltern, die einen ohne Begründung bestrafen ? Hoffe mal nicht, dass deine Eltern so mit dir umgesprungen sind estartu....

• Blue5teel schrieb:

estartu schrieb:

Oh mein Gott, was sind das für grausame Eltern, die einen ohne Begründung bestrafen ? Hoffe mal nicht, dass deine Eltern so mit dir umgesprungen sind estartu....

Wie gesagt: Mist gebaut ohne es zu merken.

Als Teen ist man schonmal so in Rage, dass man die Ohren auf Durchzug stellt und die Idioten (pardon Eltern - aber man hat sich ja grade gefetzt) einfach ignoriert.
    Damit hat man dann die Begründung verpasst und promt fühlt man sich grundlos bestraft. 😉

Ist mir jedenfalls ab und an passiert.
    Auf Nachfrage gabs dann nochmal ne Erklärung und da das Ganze dann idr. sachlicher verlief, war die Sache danach meist gegessen. Ggf. noch etwas "tut mir leid" schauspielern und alles ist wieder gut. 😃

• Walli schrieb:

Ich habe nie verstanden wieso manche Eltern meinen, dass Kinder so viel mehr Schlaf brauchen als Erwachsene. Wahrscheinlich wollen die nur ihre Ruhe haben, was ich bei manchen Kindern auch echt verstehen kann.

das ist die einzig schlüssige Erklärung, ich vermute seine Mutter hat nen neuen Stecher.

Mit 14 um 8h ins Bett? LOL... Ich hätt meine Mutter ausgelacht und ihr höchstens den Vogel gezeigt.

• Muhaha, witziger Thread. Aber doch schon etwas zu fakig um ihn in die Netzkultur zu packen. 😉

Gruß, TGGC (making great games since 1992)

• Mich wundert nur, dass das kein Unreg in Themen rund um den PC gepostet hat.

• Und in seinem ICQ-Profil steht das er 15 Jahre ist... Ich kannte bisher nur Leute die sich älter gemacht haben... Aber jünger... 😃 Na ja...

Also ich selbst gehe immer um 22.00 Uhr (mit Nachfrage auch später) ins Bett und stehe morgens wieder um 5.00 Uhr auf 🙂

Viele Grüße,
    Patrick

• Also ich selbst gehe immer um 22.00 Uhr (mit Nachfrage auch später) ins Bett und stehe morgens wieder um 5.00 Uhr auf 🙂

Brav. 😃

• "Wenn ich nicht gucken darf, mach ich meinen Schulabschluss nicht"

o.O
    Wer das dann ne Bestrafung für die Eltern oder für mich ?^^Denk mal nach.

Und in seinem ICQ-Profil steht das er 15 Jahre ist... Ich kannte bisher nur Leute die sich älter gemacht haben... Aber jünger...

Ich bin 14 und in mienem Icq Addy steht das ich 15 bin. Und irgendwann stand auch mal im Icq bei mir, das ich 17 bin und aus Israel kommt.

Aber ich hab das Problem schon anders gelöst, ich schlaf jetzt immer von Donnerstag bis Sonntag bei meiner Schwester. Da sie auch nur 3 km in unserem anderen Haus wohnt, geht das klar. Darf deshalb auch immer Prison break gucken (yippi).
    Eine Alternative währe natürlich auch, die Dvd einfach zu kaufen.
    Aber danke für die comments.

• GEIL 😃 👍

• Vielleicht ist Prison Break (abgesehn davon dass es eh Mist ist) aber auch nicht die richtige Sendung fuer 14/15jaehrige 🙂

• pivke schrieb:

"Wenn ich nicht gucken darf, mach ich meinen Schulabschluss nicht"

o.O
    Wer das dann ne Bestrafung für die Eltern oder für mich ?^^Denk mal nach.

Du sollst ja auch nicht alles ernst nehmen, was man dir vorschlägt, mein kleiner Schatz 😉

• Hi Kleiner, 🤡

guck dir lieber mal "Papillon", "The Shawshank Redemption", "Escape From Alcatraz" an. 👍 Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber es gab sicher noch paar gute Klassiker aus Hollywood. Wie sie auf Deutsch heißen weiß ich jetzt leider nicht. Diese Filme fand ich auf jeden Fall schon in deinem Alter spitze.

Gruß

• Du sollst ja auch nicht alles ernst nehmen, was man dir vorschlägt, mein kleiner Schatz 😉

Ok Schnucki, ich merks mir für's nächste mal^^.

Anmelden zum Antworten