Vista billiger
-
Wer Windows Vista haben will, braucht dafür nicht viel Geld zu bezahlen.
Für noch nicht einmal 5 Euro kann man sich es legal bestellen:
-
ja aber ohne aktivierungscode ...

-
wie wärs mit ubuntu.com oder debian.org oder gar gentoo.org ? Da gibts wenigstens RICHTIGE Betriebssysteme!
-
Kenner der Fachleute schrieb:
wie wärs mit ubuntu.com oder debian.org oder gar gentoo.org ? Da gibts wenigstens RICHTIGE Betriebssysteme!
negativ

-
Den SZ-Artikel habe ich gerade fast wortgleich in der c't 23/2007, Seite 180, gelesen. Allerdings ist die fragliche c't schon am 29.10.2007 erschienen ...
PS. Habe erst jetzt gesehen, dass in den Kommentaren auch darauf hingewiesen wird. Scheint bei SZ aber niemanden zu kümmern.
-
Die Leute wollen ein BS mit dem sie arbeiten können und nicht eines an dem sie arbeiten müssen.
-
FachmannFürBS schrieb:
Die Leute wollen ein BS mit dem sie arbeiten können und nicht eines an dem sie arbeiten müssen.
wenn man mal daran gearbeitet hat, kann man anschliessend eine lange Zeit damit arbeiten
-
dawa85 schrieb:
FachmannFürBS schrieb:
wenn man mal daran gearbeitet hat, kann man anschliessend eine lange Zeit damit arbeiten
Außerdem sollte man dem *alternativem* Betriebssystem immer wieder mal eine Chance geben (sofern Interesse besteht natürlich) und seine Aussagen nicht auf Erfahrungen setzen, die man vor einem 1 Jahr oder so mal gemacht hat.
Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
Ich hab vor vier Wochen einen neuen PC mit ubuntu aufgesetzt und musste lediglich Benutzername und Passwort eingeben. Ubuntu hat meine nvidia-Grafikkarte korrekt erkannt (GS 7900) und den proprietären Treiber geladen, Soundkarte, Mainboard, Dual-Core-CPU ebenfalls, selbst meine _Microsoft_ Multimedia-Tastatur mit zig Sondertasten wurden direkt richtig eingestellt. Ich fand das schon beachtlich </imho>