Nerds ? No way !
-
Umfrage: Spürt ihr auch diese tiefe Abneigung gegen Kellerkinder wenn ihr euch das Bild anseht ?
Auswahl Stimmen Prozent Ja, definitiv ! 3 7.7% Nein, sind doch auch nur Menschen ... 11 28.2% Mann, bist du oberflächlich ! 23 59.0% Nein, bin doch auch auf dem Bild ! 2 5.1% Oh mein Gott,
war grad im Subforum "Forentreff" ...
In folgendem Thread ist im ersten Post ein Bild zu sehen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-186402-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is-.htmlDas sind sie also. Der harte Kern.

Mehr sag ich nicht.Vermute mal, dass ich mir mit dieser Umfrage mein eigenes Grab gegraben habe. Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
-
Mehr sag ich nicht.
Doch, sag mal mehr. Ich verstehe nicht, um was es dir geht. Ist dir aber schon klar, dass du so ziemlich alle Leute, die auf dem Foto sind, beleidigt hast?
-
Mir fehlt "sympathisch" als Auswahlmöglichkeit... :p
Wo ist denn das Problem? Da sind ne menge geeks auf dem Photo, ist doch prima

-
mikey schrieb:
Doch, sag mal mehr. Ich verstehe nicht, um was es dir geht. Ist dir aber schon klar, dass du so ziemlich alle Leute, die auf dem Foto sind, beleidigt hast?
Bin halt masochistisch veranlagt.
Basht mich. Kickt mich. Lyncht mich.
Trolle wollen gefüttert werden.
-
durito schrieb:
Mir fehlt "sympathisch" als Auswahlmöglichkeit... :p
Wo ist denn das Problem? Da sind ne menge geeks auf dem Photo, ist doch prima

Full ACK
BTW, was mir noch fehlt, ist eine Aufzählung, wer auf dem Bild wer ist. Zumindest zwei Personen erkenne ich zwar (oder meine ich zu erkennen), aber es wäre mal nett, zu wissen, wer die anderen sind.
ChrisM
-
Die sehen doch ganz human aus

Diese hier sind richtige Nerds.
-
Ich kann ja schonmal 'nen Anfang machen...
Ganz links im schwarzen Sweatshirt, das ist der evilissimo. Gleich rechts daneben, das ist der Shade of Mine (ja, der mit den roten Haaren). Hmm, der auf der Schaukel... Ist der Admin. Dann überspringen wir mal ein paar Leute, und machen wir bei dem weiter, der am Pfosten lehnt. Das ist nman. (Mit den langen Haaren). Dann der ganz rechte im Foto ist phlox81. Und der Typ in der Mitte, mit dem gestreiften Sweatshirt ist Korbinian.

-
-
Doktor Prokt schrieb:
Diese hier sind richtige Nerds.
Die sind doch schon völlig kaputt. Ob das noch unter die Kategorie "Nerd" fällt... hmmm

-
Die meisten auf dem Foto sehen doch völlig normal aus, da sehe ich nichts "nerdiges" dran
Ein "Kellerkind" macht ja oft schwaches Modebewusstsein aus, kann ich hier aber nicht großartig feststellen. Btw, bin auch im Keller aufgewachsen (wortwörtlich) 
-
Blue5teel schrieb:
Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Was genau ist noch mal das Problem?
-
Marc++us schrieb:
Was genau ist noch mal das Problem?
Wahrscheinlich hat jemand den Useraccount geknackt und die Zugangsdaten irgendwo gepostet.
-
Aussehen ist doch eh egal, und ich würd sowas prinzipiell sowieso nicht am Aussehen festmachen. Find nur die Leute schlimm mit denen man sich nicht mal halbwegs normal unterhalten kann, ohne sich an den Kopf fassen zu müssen und sich denken zu müssen "Oh mein Gott, ich will hier raus"
-
ChrisM schrieb:
Zumindest zwei Personen erkenne ich zwar (oder meine ich zu erkennen)
Wen?
-
nep schrieb:
Find nur die Leute schlimm mit denen man sich nicht mal halbwegs normal unterhalten kann, ohne sich an den Kopf fassen zu müssen und sich denken zu müssen "Oh mein Gott, ich will hier raus"
was willst du dann noch hier im forum?

-
Ich finde es immer wieder interessant, Leute die man nur per "Schrift" kennt dann mal zu sehen.
Manchmal passt der Mensch dann zu dem inneren Bild, aber oft genug ist man echt erstaunt.Ich war dieses Jahr endlich mal auf reichlich VW-Bus-Treffen (ja, auch da gibts Foren
) und es war manchmal sehr lustig die Leute zu sehen.
Am meisten schockt dann immer noch das Alter, da ist hier die Altersspanne ja nicht ganz so groß. Bei den Busfahrern kann es durchaus passieren, dass man einem 15jährigen gegenübersteht oder auch einem über 60.
-
Außer Shade und nman sehen doch alle stinknormal aus. Und die sehen auch nicht "nerdig" aus.

Fehlen Shade eigentlich n paar Zähne oder sieht das nur so aus?

-
Außer Shade und nman sehen doch alle stinknormal aus. Und die sehen auch nicht "nerdig" aus.
Ich weis nicht, ob das jetzt negativ gemeint war, aber ich finde nmans Frisur ganz stylisch :p
-
mikey schrieb:
Ich weis nicht, ob das jetzt negativ gemeint war, aber ich finde nmans Frisur ganz stylisch :p
War's nicht.