Wie heisst das Tool (für Web)
-
Das macht ja auch gar keinen Sinn. Welche Seite der Webserver bei welcher Anfrage sendet kann er ja von den Mondphasen abhängig machen.
Man kann höchstens auf eine Startseite gehen und sich von dort an von Link zu Link hangeln, um herauszubekommen, welche Seiten offiziell angeboten werden.
-
Firefox -> Rechtsklick auf die Seite -> Seiteninfo -> Links (-> Strg a + Strg c).
-
PS: Wenn Dir das nicht reicht, kann ich Dir auch gerne ein Tool dafür proggen. Für 10 € könntest Du sogar noch ein paar zusätzliche Anforderungen bzgl. Schnittstelle o.a. stellen und ich würde es Dir mit Quellcode zuschicken (Vorzugsweise Java, C++ (MFC oder so) auch möglich).
Aber sicher gibts sowas schon. Bin jetzt nur zu faul zum googlen.
-
kenn kein tool, das genau diese funktionalität anbietet. aber im grunde machen offline browser genau sowas.
-
ff schrieb:
PS: Wenn Dir das nicht reicht, kann ich Dir auch gerne ein Tool dafür proggen. Für 10 € könntest Du sogar noch ein paar zusätzliche Anforderungen bzgl. Schnittstelle o.a. stellen und ich würde es Dir mit Quellcode zuschicken (Vorzugsweise Java, C++ (MFC oder so) auch möglich).
Aber sicher gibts sowas schon. Bin jetzt nur zu faul zum googlen.Danke, wenn dann würd' ich mir sowas schon selbst schreiben

Die Sache ist, dass ich mal beim surfen über so ein Tool gestoßen bin, hab aber die Webseite und den Namen des Programms nicht mehr im Kopf. Es war irgendwas mit Web "crawler", in so einer typischen Hacker/Cracker-Schrift. Na, ja, ich dachte, es wäre vielleicht etwas bekannter das Teil.
-
Ist das nicht illegal?

-
http://members.inode.at/anton.zechner/az/HttpScan.htm
damit kannste den shit auch runterladen.
und: illegal ist es nur, wenn man irgendwelche passwörter umgeht. und das kann das prog nicht... also was geschützt ist, bleibt geschützt.
-
einfach die Google Suche benuten. Mit dem Syntax:
site:www.example.com
Aber so werden natürlich nicht die Seiten angegeben die von einer Hauptseite verlinkt werden, sondern alles was man under der Domain findet
-
dawa85 schrieb:
Aber so werden natürlich nicht die Seiten angegeben die von einer Hauptseite verlinkt werden, sondern alles was man under der Domain findet
Ehm, du, was glaubst du woher google die seiten hat? schon mal was von spider gehört? schon mal informiert wie so ein spider funktioniert? En spider geht die urls entlang.
-
dawa85 schrieb:
Das ist nicht richtig.