24 freie eBooks von entwickler-press.de
-
gulli.com schrieb:
Entwickler-Press verschenkt täglich ein Lehrbuch
Den ersten Dezember kann man leider nicht mehr öffnen - aber mit Java6 beschenkt Entwickler Press heute die Netzcommunity. 22 weitere eBoks - aktuell, verspricht der Verlag - kommen bis zu Heilig Abend hinzu. Zu laden sind die Titel immer nur für den jeweiligen Tag.
Keine "olle Kamellen", sondern Neuerscheinungen aus dem Jahr 2007 bietet der Verlag bis zum 24., über den Advendskalender auf der Verlagsseite. externer Link in neuem Fenster folgtVersprochen werden "eBooks aus allen Themensparten des Verlagsprogramms von Java, Apache und XML über Software-Architektur sowie Web- und Skriptsprachen bis hin zu .NET- und Windows-Technologien".
Hier der Link: http://board.gulli.com/thread/934906-24-freie-ebooks-entwickler-press-verschenkt-tglich-ein-lehrbuch/
Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß, lld
-
Danke für den Hinweis! :xmas1:
-
Ich danke ebenfalls!

-
hat jemand die books vom 1. und 2. Dezember?
-
Hallo
Die findest du in dem zweiten Post des verlinkten Forumsthreads.
bis bald
akari
-
Hallo
Da gibt es aber auch hier im Forum schon einen Thread dazu.
chrische
-
ah, danke;)
-
Es ist bestimmt illegal die Dateien die es nicht mehr zum Download gibt von wo anderes runterzuladen

-
Schade, kein Buch über Perl. Nur lauter neumoschischer Kram...

-
Achja, hier gibts noch einige, die anscheinend immer wieder geupdated werden:
-
UNIXFreak schrieb:

Zu Perl findest du im Perl CD Bookshelf etliche freie Bücher von Oreilly

-
rocksteady schrieb:
UNIXFreak schrieb:

Zu Perl findest du im Perl CD Bookshelf etliche freie Bücher von Oreilly

:xmas1: Vielen Dank!

-
Das C++ Buch ist heute erhältlich
-
In dem Buch steht nichts über STL aber am Schluß über GUI Programmierung mit C++ CLI. LOL!
-
In dem Buch steht nichts über STL aber am Schluß über GUI Programmierung mit C++ CLI. LOL!
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass die Bücher, ähm, "eher mittelmäßig" sind... Bei den beiden Java-Büchern sind die ersten Kapitel fast identisch und zu dem Javascript-Buch kann man eigentlich nur eins sagen: WTF!?

Grüße
Martin
-
von wegen 24! Da denkt man am 24. kommt vllt. was besonderes und dann gibts gar keins...
-
DrGreenthumb schrieb:
von wegen 24! Da denkt man am 24. kommt vllt. was besonderes und dann gibts gar keins...
Dasselbe hab ich mir auch gedacht ...

-
Schöne Möglichkeit sich unbeliebt zu machen

-
Der 24.12.2007 ist doch schon vorbei.
Es tut mir leid, aber das E-Book (Java EE 5 Architekturen) ist leider nicht mehr da, der Download war nur an diesem einen Tag möglich.