ICQ Werbung immer nerviger??

• You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

• Mod

Sollen Sie meine "Treffen wir uns um 15:00?" ruhig veröffentlichen 🙂

MfG SideWinder

• mikey schrieb:

Ich denke die einzige Möglichkeit ist die, dass man ganz einfach seinen Flash-Player deaktiviert.

Nö. Der Firefox blockt das mit Adblock-Plus sehr effektiv

• Sollen Sie meine "Treffen wir uns um 15:00?" ruhig veröffentlichen

Klar. Jedoch können sie auch Dateien, die du versendest ihr eigen nennen. D.h. wenn du z.B. ein von dir geschriebens Programm an einen freund versendest, kann es unter (sehr unwarscheinlichen und übertriebenen) umständen passiern, dass du dein Programm oder teile davon in einer AOL software wieder findest.

• Mod

375ha schrieb:

Sollen Sie meine "Treffen wir uns um 15:00?" ruhig veröffentlichen

Klar. Jedoch können sie auch Dateien, die du versendest ihr eigen nennen. D.h. wenn du z.B. ein von dir geschriebens Programm an einen freund versendest, kann es unter (sehr unwarscheinlichen und übertriebenen) umständen passiern, dass du dein Programm oder teile davon in einer AOL software wieder findest.

Ich würde mich geehrt fühlen 😃

MfG SideWinder

• Ach, also ich finde den original ICQ-Client ja gar nicht so schlimm. Die Bannerwerbung unten stört mich auch nicht, die überseh ich großzügig.
    Aber gestern war es doch arg nervig, als da zu dem einen Werbebanner auch noch gesprochene Werbung kam. Und freundlicherweise wurde ich auch noch JEDES mal, wenn ich das Chatfenster wieder aktiviert habe, daran erinnert, wie toll doch die Allianz24 ist.
    Aber scheinbar gab es bei der Allianz schon ein paar Bombendrohungen, denn ich habe von der Werbung heute weder etwas gehört noch gesehen. Sollte mir so eine aufdringlicher, nervige Werbung nochmal unterkommen, dann werd ich auf jeden Fall sofort den Client wechseln (auch wenn ich mit den Alternativen nicht wirklich zufrieden bin) und dem werbenden Unternehmen schriftlich mitteilen, dass ich ihm nichts abkaufe, weil sie mir auf die Eier gegangen sind.

• qip hat außerdem die geilsten smilies 🙂 👍 :xmas2:

• dEUs schrieb:

mikey schrieb:

Ich denke die einzige Möglichkeit ist die, dass man ganz einfach seinen Flash-Player deaktiviert.

Nö. Der Firefox blockt das mit Adblock-Plus sehr effektiv

+ NoScript und Schluss ist mit dem Gerümpel.

• fuer die layer ads nehm ich auch adblock fuer firefox. es gibt allerdings jetzt auch eine moeglichkeit das zu erkennen. dann geht bei einer von mir besuchten seite ein feld auf, auf dem steht sowas wie: mit werbeblocker geht garnix...
    wenn man auf ok drueckt gehts allerdings trotzdem weiter. ist allemal besser als diese bekackten layer ads.

fuer icq und jabber nehm ich uebrigens adium und bin recht zufrieden.

gruesse mm

• pivke schrieb:

kannst zwar keine Daten an andere Kontakte senden

??? Stimmt nicht 😉

Bin auch schon vor langer Zeit auf QIP umgestiegen und bin damit auch vollstens zufrieden ...

• Bei mir gibt es nur noch Pidgin. Schlank, dufte, kein Schicki-Micky, keine fucking "Oh Oh"-Sounds und kein Bomber mit penetranter Werbung. Kann es nur empfehlen!

• mikey schrieb:

Gibt es eigentlich ein Firefox oder IExplorer Plugin, das die nervigen Flash-Popups ("Wie alt wirst du", SponsorAds...) deaktiviert?

Und für IE7 gibt es IE7Pro. Das bietet dann auch die ganzen Features die man aus FF und Opera kennt.

• scrub_ schrieb:

You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

Heißt also, wenn ich meine Urlaubs jemanden per ICQ schicke, verliere ich die Rechte an ihnen und ICQ darf mit den Bildern machen, was sie wollen. Diese Lizenz-Klausel ist mir auch schon sauer aufgestossen, aber leider benutzen alle meine Kontakte ICQ.

• Dann steig auf Jabber um und überred Deine Kontakte, es auch zu tun. Für die, die es nicht tun wollen, kannst Du ja dann einen Transport benutzen, Du verlierst also keine Kontakte.

• Mal abgesehen davon, dass es schon schlecht ist, dass es überhaupt in der Lizenz drinsteht: Kann man jemandem per AGB überhaupt das Copyright oder Urheberrecht absprechen?

• In Deutschland nicht. KA was gilt, wenn irgend nen Scheiß USA-Kommerz Verein so abstoßende AGBs hat.

Anmelden zum Antworten