VS.NET2003 Projekt in VS2005 kompilieren

• Hallo!

Ich versuche gerade mehrere Projekte die mit Hilfe von VS.NET2003 entwickelt wurden auf Visual Studio 2005 zu portieren. Das lief bisher reibungslos, nur bekomm ich bei einem Projekt diese Fehlermeldung:

error LNK2019: unresolved external symbol "public: class CMyPtrList & __thiscall CMyPtrList::operator=(class CMyPtrList const &)" (??4COwnedParamPtrList@@QAEAAV0@ABV0@@Z) referenced in function "public: void __thiscall CTable::GetRows(class CMyPtrList &)" (?GetRows@CTable@@QAEXAAVCMyPtrList @@@Z)

CMyPtrList ist von CPtrList abgeleitet und überschreibt (neben anderen Änderungen) den operator=. Ich habe alle Header Dateien die dafür notwendig sind richtig inkludiert. Dlls, Libs oder sonstiges gehen mir auch nicht ab.

Habt ihr einen Tipp für die Lösung? Unter VS.NET2003 ließ sich alles problemlos kompilieren. Hab ich eventuell etwas übersehen, dass sich von .NET auf VS05 geändert hat und diesen Fehler verursachen könnte?

Bin froh um jeden Tipp, Link oder sonstiges :/!

lG
    Alex

• Hast du auch das Sourcefile, in dem (neben anderem) der operator= untergebracht ist, in dein Projekt aufgenommen?

• Danke für die schnelle Antwort!

Die Dateien (MyPtrList.cpp und .h) sind im Projekt aufgenommen und werden auch im Solution Explorer angezeigt.

Anmelden zum Antworten