Grafiken in Zeichen
-
Hallo, jeder von euch kennt bestimmt die Bilder die einfach so in irgendwelchen zeichen gemacht werden.
beispiel:
cout<<" BBB";
cout<<" BBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBB\n";
cout<< " BBBB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\ [][] \n";
cout<<" BB\ [][[][] \n";
cout<<" BB\ [][][][][][] \n";
cout<<"||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||\n";das ist ja jetzt etwas ganz simpeles hat jemand eine ahnung ob es irgendwo im internet so etwas wie eine Sammlung von diesen sachen gibt.
Ich hab mal versucht was Komplexeres mit dem Editor zu bauen aber irgendwie wurde das nichts XD
Oder haben diese Bilder vielleicht irgendeine bestimmte bedeutung dann könnte ich nähmlich mal bei Google gucken.
_____
/O\_/P\
||
O---||---O
||
| |wieso is der jetzt so krum und schief eben war der noch gerade -.-
:xmas1: :xmas2:
-
Bassmaster schrieb:
Hallo, jeder von euch kennt bestimmt die Bilder die einfach so in irgendwelchen zeichen gemacht werden.
beispiel:
cout<<" BBB";
cout<<" BBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBBB\n";
cout<<" BBBBBBBB\n";
cout<< " BBBB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\n";
cout<<" BB\ [][] \n";
cout<<" BB\ [][[][] \n";
cout<<" BB\ [][][][][][] \n";
cout<<"||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||\n";das ist ja jetzt etwas ganz simpeles hat jemand eine ahnung ob es irgendwo im internet so etwas wie eine Sammlung von diesen sachen gibt.
Ich hab mal versucht was Komplexeres mit dem Editor zu bauen aber irgendwie wurde das nichts XD
Oder haben diese Bilder vielleicht irgendeine bestimmte bedeutung dann könnte ich nähmlich mal bei Google gucken.
____
/O\_/P\
||
O---||---O
||
| |wieso is der jetzt so krum und schief eben war der noch gerade -.-
:xmas1: :xmas2:
OMG hab mich verklickt sry ich lass es lieber mit dem bearbeiten von dem komischen etwas XD
-
ASCII Art
-
Es gibt Programme, die Bilddateien in ASCII-Art umwandeln...:
http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art
http://studenten.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/meph/ascii/prog/download.htm
-
-
ok thx