VC++ Express 2008 - missing ';' before identifier 'PhysicalMediumType'
-
Und wie?
NDIS_MEDIUM MediaType; NDIS_PHYSICAL_MEDIUM PhysicalMediumType; // Diese Zeile ist markiert
(NDIS_PHYSICAL_MEDIUM nicht gefunden)
So ein Schmarrn die 2008er Edition... Funzt wieder die hälfte ned
MfG
-
Ich würde eher sagen Du hast ein SDK Problem. Was ist NDIS_PHYSICAL_MEDIUM denn bitte?
Hast Du eine Doku dazu?
-
Aus der netioapi.h...
Das PSDK ist doch in der Express 2008er schon integriert.MfG
-
Und? Ist der entsprechende define für diese Struktur in dieser Header Datei drin?
-
Woher soll ich mich mit einem windows header auskennen?
-
NDIS_PHYSICAL_MEDIUM wird in <ntddndis.h> definiert.
-
Bei mir nicht.
-
Aus NtDDNdis.h vom 27.09.2007 / 14:19:
// // Physical Medium Type definitions. Used with OID_GEN_PHYSICAL_MEDIUM. // typedef enum _NDIS_PHYSICAL_MEDIUM { NdisPhysicalMediumUnspecified, NdisPhysicalMediumWirelessLan, NdisPhysicalMediumCableModem, NdisPhysicalMediumPhoneLine, NdisPhysicalMediumPowerLine, NdisPhysicalMediumDSL, // includes ADSL and UADSL (G.Lite) NdisPhysicalMediumFibreChannel, NdisPhysicalMedium1394, NdisPhysicalMediumWirelessWan, NdisPhysicalMediumNative802_11, NdisPhysicalMediumBluetooth, NdisPhysicalMediumInfiniband, NdisPhysicalMediumWiMax, NdisPhysicalMediumUWB, NdisPhysicalMedium802_3, NdisPhysicalMedium802_5, NdisPhysicalMediumIrda, NdisPhysicalMediumWiredWAN, NdisPhysicalMediumWiredCoWan, NdisPhysicalMediumOther, NdisPhysicalMediumMax // Not a real physical type, defined as an upper-bound } NDIS_PHYSICAL_MEDIUM, *PNDIS_PHYSICAL_MEDIUM;
-
Ja, meine Datei hat selbes Erstellungsdatum. Dennoch ist diese enum nicht darin vorhanden. Woran liegt das?
MfG
-
Oh, sorry, ist doch vorhanden. Hatte in der Suche ein Leerzeichen zuviel am Ende.
Und warum erhalte ich dann die Fehler?
-
Weil wohl aus irgendeinem Grund <NtDDNdis.h> nicht mit includiert wird. Abhilfe würde wohl schaffen, wenn <NtDDNdis.h> vor <netioapi.h> zwingend eingebunden wird.