Wie oft googelt ihr nach euch?

• Wie oft googelt ihr nach eurem eigenen Namen oder Nicknamen?

• Realname: Ca. 1x im Monat. Ist aber selten was interessantes dabei.
    Nickname: Nie. Dazu ist er einfach zu weit verbreitet.

• Die Frequenz hängt stark davon ab wie fad mir gerade ist. Aber alle paar Monate mal.

• Kommt auch auf die Langeweile drauf an... Aber pauschal alle paar Monate. Ist ja auch nicht verkehrt, wenn man das hin und wieder mal macht.

• nie, da
    1. mein realer name welcher sich auch auf mich bezieht nie im internet gefallen ist, und keiner aus dem internet mich persoenlich kennt {ich trenne das strikt}
    2. es auch ein buch author mit genau meinen namen gibt
    3. mein name sowie mein nick zu oft vor kommt

also ich brauch mir keine sachen das etwas ueber mich und meinen realen namen im internet steht, da es nicht vorkommen wird

• Mr Evil schrieb:

nie, da
    1. mein realer name welcher sich auch auf mich bezieht nie im internet gefallen ist, und keiner aus dem internet mich persoenlich kennt {ich trenne das strikt}
    2. es auch ein buch author mit genau meinen namen gibt
    3. mein name sowie mein nick zu oft vor kommt

also ich brauch mir keine sachen das etwas ueber mich und meinen realen namen im internet steht, da es nicht vorkommen wird

wow, und ich dachte ICH sei paranoid 🤡

• Normalerweise nicht - heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
    Mein Real-Name kommt zu häufig vor (u.a. Fußballer, ein Anwalt, ein Trompeter etc), meine Nicknames (ja, ich habe mehrere) treten entweder nur im Zusammenhang mit meinen Aktivitäten auf oder sind zu häufig.

• sehr selten nur, aber auf den thread hin hab ichs jetzt gemacht. Mein RL name kommt nur einmal bei nem Klub vor, in dem ich bin,
    aber meinen nickname googlen, da kommen krank viele seiten raus. Ich mach zu viel im Internet 😞

• das hat mit paranoid nichts zu tun, das bin ich nicht, ich trenne nur, wie schon gesagt, strikt virtuell gegen realitaet,
    ich sprech auch keinen anderen im internet mit realen namen an, selbst wenn ich ihn kennen wuerd

• Hallo

Ich versuche das auch zutrennen, aber wenn ich meinen Namen eingebe, kommen bestimmt 15 Treffer von Laufveranstaltungen und deren Ergebnislisten. Das hätte ich echt nicht gedacht. Mit Zeiten und Datum echt krass.

chrische

• @chrische5
    af der seite in deiner sig, warum steigt der counter jedesmal wenn man ein link anklickt ? kein wunder das der so hoch ist #gg

• Hallo

Mr Evil schrieb:

@chrische5
    af der seite in deiner sig, warum steigt der counter jedesmal wenn man ein link anklickt ? kein wunder das der so hoch ist #gg

Keine Ahnung, aber das sich die Mannschaft langsam auflöst, wird die Seite auch kaum noch gepflegt und führt derzeit ein sehr stiefmütterliches Dasein.

chrische

• Also ich habe jetzt mal nach meinem richtigen Namen gegoogelt.

Da steht dann so etwas wie:

Retter der Welt
    Freiheitskämpfer für das Gute
    Erfolgreicher Geschäftsmann
    Nominierung für Nobelpreis
    Übercoder in > 10 Programmiersprachen
    Männliches Supermodel am Laufsteg
    Filmstar
    Frauenschwarm
    Bescheidener sehr beliebter starker Mann
    Linux & Hurd Kernelhacker
    Konkurrenz von Brad Pitt, Tom Cruise und George Clooney
    Wunderheiler
    Personifizierung des Guten, der Jugend, der Schönheit und Erfolgs.

drin, und ich muß sagen, die Leute kennen mich ziemlich gut.
    Das trifft alles auf mich zu. :xmas1:

• chrische5 schrieb:

Hallo

Ich versuche das auch zutrennen, aber wenn ich meinen Namen eingebe, kommen bestimmt 15 Treffer von Laufveranstaltungen und deren Ergebnislisten.

Auf dem Laufsteg?

• Tya mein RL-Name ist leider? / glücklicherweise? viel zu häufig. Es scheint z.B. einen FreeBSD-Entwickler mit meinem Namen zu geben 😃

Ansonsten findet man meinen Namen nur über das Impressum meiner Website und in ein paar Newsgroup / Mailinglist Archiven.

Meinen Nick hab ich leider zuerst »versaut« aber auch da bekomme ich viele Treffer vor allem hier im Forum. (Ich scheine immer noch der einzigste mit dem Nick zu sein 🙂 )

Anmelden zum Antworten