Lasst ihr den PC mal aus?
-
Lasst ihr den PC mal für nen ganzen Tag oder länger aus? Nicht, weil ihr im Urlaub weg, Krank oder sonst was seid und nicht könnt, sondern mal ganz bewusst, obwohl ihr den PC einschalten könntet. :xmas2:
-
wawawa schrieb:
Lasst ihr den PC mal für nen ganzen Tag oder länger aus? Nicht, weil ihr im Urlaub weg, Krank oder sonst was seid und nicht könnt, sondern mal ganz bewusst, obwohl ihr den PC einschalten könntet. :xmas2:
Nein.
-
Ebenfalls nein.
-
Wenn ich nciht arbeite, dann immer. Kommt aber selten vor

-
wawawa schrieb:
Sicher, wenn ich keine Zeit habe, dann bleibt der PC aus

-
nein.
-
praktisch fast nie. nein, ich bin nicht süchtig. das ist leidenschaft

-
Nein, ich hab nen Mac und da ist es unüblich die Geräte auszuschalten. Immer im Standby

-
XDVD schrieb:
Nein, ich hab nen Mac und da ist es unüblich die Geräte auszuschalten. Immer im Standby

der Stromanbieter freut sich
zur Frage: ja, kommt aber relativ selten vor, da ich den PC auch beruflich nutze
-
Manchmal, wenn ich Fernsehen will, da stört mich dann der Lüfter.
Aber ich schalte ihn in den Standby, damit er, wenn Werbung kommt, sofort
verfügbar ist.Ansonsten schalte ich ihn nur aus, wenn ich:
A) nicht daheim bin
schlafe.Sonst aber nicht.
-
Hi
Freaks!
Bye
-
Ja, weil ich es kann!

-
Nu et Alach em Adab schrieb:
Ansonsten schalte ich ihn nur aus, wenn ich:
A) nicht daheim bin
schlafe.Dito. Dafuer hab ich weder Fernseher noch Radio. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
nein, aber Standby.
-
Ausmachen? LOL das ist doch nur was für die windowsler, da windows sonst selber abschmiert... unter linux braucht man nie rebooten, da es ein RICHTIGES SYSTEM ist

-
Nein, wenn ich zu Hause bin, ist der PC auch an.
-
estartu schrieb:
Nein, wenn ich zu Hause bin, ist der PC auch an.
Same here.
-
XDVD schrieb:

Das würde zumindest einige unglaubliche Blödheiten erklären, die Apple bei Mac OS X (im Zusammenhang mit Herunterfahren und FileVault) verbrochen hat.

-
Ja, sehr oft. Ich bin dann mit meiner Freundin Paintball spielen, mit Freunden Autos tunen, mit Freunden Bowlen, mit Freundin und Freunden in Restaurants oder Bars, meine Familie besuchen, Einkaufen, räume auf, baue was im Keller (nein, keine Sprengsätze), organisieren LAN-Partys etc. etc. Edit: Und das, obwohl ich davon Vieles durch "am-PC-Sitzen" ersetzen könnte. /Edit
Mein Windows-System kann aber auch 3 Wochen durchlaufen ohne abzustürzen!
-
Mein Computer ist die längste Zeit aus. der wird nur eingeschaltet, wenn er gebraucht wird, etwa 1 Std/Tag.