Was kriegt ihr zu Weihnachten?
-
queer_boy schrieb:
nichts,
und das ist auch gut so.solidarität mit allen leuten, die am 23.12. geburtstag haben und sich jedes jahr gegenüber einem komischen, knapp 2000 jahre alten typen behaupten müssen.
na denn, happy birthday

-
The Art of Computer Programming
aber auch nur, weil meine mutti mir unbedingt was schenken möchte, bin sonst ein zufriedener mensch

und noch nen paar schöne laufklamotten fürn winter
-
Hallo,
steff3 schrieb:
The Art of Computer Programming
aber auch nur, weil meine mutti mir unbedingt was schenken möchte, bin sonst ein zufriedener mensch

und noch nen paar schöne laufklamotten fürn winter
Waere ich nicht so ungeduldig gewesen, haette ich mir das auch zu Weihnachten
schenken lassen, aber ich war zu ungeduldig *g*. Jetzt wird es eine Uhr ;).Wie dem auch sei, die Baende sind jedenfalls ne gute Investition :).
gruss
v R
-
-
Mein lang ersehntes Exemplar von "Lisp in Small Pieces".
-
Eine Wii

-
ich haette das alter der meisten hier eigemtlich hoeher eingeschaetzt
meine frau und ich, wir beschenken uns nicht {gemeinsame kasse, das lohnt nicht} und werden auch nicht von sonstwen beschenkt oder beschenken jemanden.
Wir haben dass so - dass, wenn es ein anlass gibt, goennen wir uns zusammen etwas, oder unternehmen etwas zusammen
beschenken - noch so viele kinder hier ?! #staun
-
Hi,
was hat denn Beschenken und sich beschenken lassen mit dem Alter zu tun?
-
CarstenJ schrieb:
Wer Kinder hat, der kommt ums Beschenken überhaupt nicht herum. Aber das dauert bei Mr Evil wohl noch

-
CarstenJ schrieb:
Hi,
hehe, najo eigentlich nichts, nur das "Was bekommst du zu weihnachten", das erweckt dein eindruck wie eine schulhof diskussion {o;
@minhen
vom alter her waeren kinder schon drinn, aber muss noch nicht sein #gg
-
Schenken hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ehrlich gesagt finde ich zu Weihnachten garnichts verschenken auch etwas... einfallslos.
-
Hab heute bestimmt von 20 verschiedenen Leuten, Sachen im Wert von 3000 € bekommen, und das nur weil ich durch zufall mit meiner schwester und ihrem Freund zur Mutter gefahren bin und zu seinem cousin

Geilste Wheinachten ever.
-
meiner ist länger !!!

-
Kondome.
-
Also ich hab endlich meinen Stenofüller bekommen
und nen Powerball http://trilux.org/img/powerball_orange_top.jpg
Das Ding ist Ideal um vorm Laptop ein bischen zu trainieren,
kann das nur weiterempfehlen!
-
Hallo
mikey schrieb:
Kondome.
Von Mutti?

chrische
-
chrische5 schrieb:
Von Mutti?
Naja, sie besteht darauf, dass ich nur mit Kondomen knalle.
-
Hallo
Bei mir ist das ein Thema, bei dem meine Mutter null Mitspracherecht hat.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Bei mir ist das ein Thema, bei dem meine Mutter null Mitspracherecht hat.
Bei mir auch so. Aber was spricht schon gegen eine Packung Kondome? Wenn ich's brauche, nimm ich's her, wenn nicht, dann verkaufe ich sie weiter.
-
nimm ich's her, wenn nicht, dann verkaufe ich sie weiter.
Yea alter killer, is Dealer ja ?^^
Scheiss drauf man, ihr könnt euch ja durch die Wohnsiedlung rutschen wie ihr wollt, doch habt immer Kondome dabei und benutzt sie !