Wie schreibt man eigentlich nen webcam-game ???
-
du möchtest also nur folgendes Programmieren:
Startwebcam()
Trackfingers();
Loop();
Das kannst Du vergessen. Entweder du befasst dich mit der Materie und dafür ist z.B. der Javasource gut oder eben nicht.
Du wirst hier keine Bibliothek finden und auch nicht bekommen.
-
lag ich wohl doch nicht so falsch
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas einfaches wie das Beispiel mit der Box mit einer "einfachen" Kreuzkorrelation wie z.B. bei PIV-Messungen bewerkstelligt werden kann. Aber ist sicher noch ne Spur aufwendiger.
-
:)Patrick
schrieb:
schön und gut aber ich brauche ein einfachen code wie das mit der kollision des fingers functionirt - desswegen will ich ja auch mit der einfachen box anfangen...
um mir ein bild davon zu machen
am alller besten weres es wenn der code Complite berreit were

Sowas gibts hier nicht. Aber dafuer bekommst 'nen Keks *Keks geb*

Wenn du zu faul bist, dir das selbst zu schreiben, dann lass es sein. Es gibt einen Grund warum dir bereits zig Leute gesagt haben, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist.
-
schrieb:schön und gut aber ich brauche ein einfachen code wie das mit der kollision des fingers functionirt...
wenn du mal auf der seite herumklickerst, die borg verlinkt hat, findest du z.b. das: http://www.robots.ox.ac.uk/~vdg/Darling.html

-
Ich weiss ja nicht was Du mit Webcam-Games meinst, aber wenn dir Marker-Erkennung reicht, dann wirf doch mal einen Blick auf ARToolKit. Wir verwenden es zur Zeit in unserem Projekt fuers Bachelorpraktikum.
-
schrieb:am alller besten weres es wenn der code Complite berreit were

was ist mit dir? bist du dumm? oder erst 9 jahre alt?
-
ne 16 aber ich hab mir das mal überlegt ... das ist ech ne schwerige sache ...
ich bleib bei meiner c++ winapi programmierung

-
Patrick
schrieb:ich bleib bei meiner c++ winapi programmierung
na, wer wird denn so schnell aufgeben?

-
winapi-freak schrieb:
Patrick
schrieb:ich bleib bei meiner c++ winapi programmierung
na, wer wird denn so schnell aufgeben?

ich

-