ist seite ausgeladen?

• hallo,

gibt es eine moeglichkeit mit javascript festzustellen ob eine seit "ausgeladen" ist, also alle elemente im cache des browsers liegen?

meine idee war es naemlich, so lange die seite am laden ist, eine kleine ladeanimation zu zeigen und erst dann, wann alles geladen ist, die komplette seite darzustellen.

hoffe mir kann jemand helfen.

• In den Bodyteil deiner Seite baust du deine Ladeanimation ein. Im Body onload Eventhandler blendest du die Animation aus. Der onload Handler wird nach vollkommenem Laden der HTML Seite aufgerufen.

• Headhunter schrieb:

In den Bodyteil deiner Seite baust du deine Ladeanimation ein. Im Body onload Eventhandler blendest du die Animation aus. Der onload Handler wird nach vollkommenem Laden der HTML Seite aufgerufen.

Voll daneben, dann sieht jemand ohne JS nie die eigentliche Seite.

• Ohne JS siehst Du mittlerweile jede zweite Internetseite nicht mehr. Willkommen im 21. Jahrhundert. 🤡

• noscriptarea schrieb:

Headhunter schrieb:

In den Bodyteil deiner Seite baust du deine Ladeanimation ein. Im Body onload Eventhandler blendest du die Animation aus. Der onload Handler wird nach vollkommenem Laden der HTML Seite aufgerufen.

Voll daneben, dann sieht jemand ohne JS nie die eigentliche Seite.

Die Frage zielt darauf, wie man mit Javascript etwas erreichen kann. Die Antwort wäre damit, daß man mit Javascript nichts erreichen kann wenn man es ausschaltet 🤡 .

• achso, ausgezeichnet.

war mir nicht bewusste, dass onLoad erst dann aufgerufen wird.

dankeschoen

Anmelden zum Antworten