Geht die Seite bei euch?
-
Funktioniert. (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11)
-
Safari 3.04 und Camino 1.5.1 machen auch keine Probleme
-
Opera 9.50 beta zeigt zwar die Tabelle, aber mit schwarzer Schrift und einer giftgrünen Hintergrundfarbe im Header.
-
funktioniert (Fx3.0b2)
-
Sollte man daraus nicht bereits auf dem Server ein XHTML machen? So hab ich das bisher schon bei einem Projekt gemacht.
Aber allgemein ist das ganze sehr sehr sehr edel inzwischen. Man kann in 5 Zeilen aus einem SQL-Query ein XML machen, und dann die komplette Gliederung in ein XLS auslagern, und das Design liegt sowieso in einem CSS.
-
Entenwickler schrieb:
Sollte man daraus nicht bereits auf dem Server ein XHTML machen? So hab ich das bisher schon bei einem Projekt gemacht.
Wieso sollte man das? Der Client sollte das genauso können, und wie wir sehen, konnten es bislang alle Clients hier. Wobei ich hab nen Client gefunden, bei dem es nicht geht:
iPod touch.
Das Drecksviech basiert auf Safari, das kanns, und gibt im Accept: auch application/xml an, tut also so, als würde es das unterstützen.
-
Entenwickler schrieb:
Kann es sein, das du sen Sinn von XML nicht richtig verstanden hast, oder was willst du damit sagen ?
-
Mr. N schrieb:
Entenwickler schrieb:
Wieso sollte man das? Der Client sollte das genauso können, und wie wir sehen, konnten es bislang alle Clients hier. Wobei ich hab nen Client gefunden, bei dem es nicht geht:
iPod touch.
Das Drecksviech basiert auf Safari, das kanns, und gibt im Accept: auch application/xml an, tut also so, als würde es das unterstützen.
Also bist aber so nett und machst auf dem Server ein XHTML draus, wenn der Client application/xml nicht explizit angibt?
-
Entenwickler/logut schrieb:
Also bist aber so nett und machst auf dem Server ein XHTML draus, wenn der Client application/xml nicht explizit angibt?
Is nich mein Server. Ich will nur wissen, welche Clients XSLT können.
Aber ehrlich gesagt hatte ich das nicht vor. >99% des Browsermarktes kann XSLT. (Logischerweise frage ich hier nach den restlichen <1%, z.B. Firefox 3 ;))
-
Mr. N schrieb:
(Logischerweise frage ich hier nach den restlichen <1%, z.B. Firefox 3 ;))
Fx3 stellt es aber korrekt dar
-
zwutz schrieb:
Mr. N schrieb:
(Logischerweise frage ich hier nach den restlichen <1%, z.B. Firefox 3 ;))
Fx3 stellt es aber korrekt dar
Äh, ja, ich meinte, ich weiß, dass 99% (IE6, IE7, FF2, Opera 9, aktueller Safari, aktueller Konqueror), XSLT unterstützen. Habs getestet.
Für FF3 wusste ichs halt nich, z.B.