Thread des Jahres 2007

• Performancemythen fehlen, sinnlos... Hauptsache du feierst deine eigenen Trollthreads hiermit nochmal...

• Theston schrieb:

Performancemythen fehlen, sinnlos...

Den hab ich gestern nochmal gelesen. Einfach zu geil 😃

• Mr. B schrieb:

boah junge, "get a REAL life". hast du langweile? keine freunde? komm mal klar auf dein leben als sozialopfer. du hast echt nix besseres zu tun, als den ganzen tag scheiße von dir zu geben, ne? nutz doch mal die zeit sinnvoll und besorg dir freunde im realen leben, anstatt immer nur das forum mit deiner scheiße zu fluten...

Hey ! Sag nichts gegen unser offizielles C++-Forum-Maskottchen ! 🤡

Ich denke ich werde in Kürze mal nen Kreativthread starten:
    "Zeigt uns wie euer persönlicher Pivke aussieht. Als Kollage, Kohlezeichnung, 3D-Animation oder einfach zusammengesetzt aus abgeschnittenen Fingern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf..."

• Deine Mutter ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbei geht, hast du 2 Werbeblöcke verpasst!

Was hat Mr.B eigentlich ?
    Wenn mir einer mit sowas kommt soll ich mir das gefallen lassen und wenn er es macht ist es ok oder was ?
    get a real life ?
    Spassti...

• Du quotest grad die Beleidigung des einen und beschimpfst den anderen 😃

mal im ernst, irgendwo sollte auch mal gut sein, diese Beleidigungen gehen echt nicht in Ordnung. Also entschuldigt euch jetzt mal alle, dann bekommt ihr auch ein Bonbon 😃

• Sie können auch weitermachen. Dann gibts halt statt dem Bonbon ein Banban.

• Entschuldigung.
    Bonbon ? 😃 😉

• By the Way ...
    Der Thread "Aus Forum verbannt" war ein Fake meinerseits.
    Finde ich schön, dass mir das einige Leute abgenommen haben. 😃
    War ziemlich breit zu dem Zeitpunkt und fand es urkomisch.
    Ich bereue nichts.

• wow, ich stimme doch auch für performancemython.
    warum kannte ich den thread bloß nicht? herrlich, und das erst bei seite 10

Xin schrieb:

Ich liege richtig, unabhängig davon, was in Wikipedia steht, unabhängig davon, wieviele Leute das in diesem Forum anders sehen.

hat das zeug dazu, eine signatur zu werden 🙂

/edit: romane innerhalb von vier tagen geschrieben... otze ist mein neuer held 🙂

• Hi,

Blue5teel schrieb:

Finde ich schön, dass mir das einige Leute abgenommen haben

wie du siehst, ist hier alles möglich.

• Pivke, der jüngste Meistertroll des Jahres 2007. Und die Geschichte ist noch nicht zu ende.

Anmelden zum Antworten